[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 180

 
Tantrik:
Es ist weg - ganz und gar nicht. (wie ich den Verkauf vermasselt habe, habe ich früh geschlossen)


Und ich habe (interessehalber) zwei Begrenzer eingesetzt )))) Einer funktionierte, wie du siehst, und zum zweiten kam es nicht, weil der Abschlepper gesprungen war )))) Denn diese Technologie berechnet die Kursbewegung auf den Pip und auf die Minute genau )))) Aber mittelfristig ist es ein mauvais ton )))

 
Hallo zusammen. Warum belästigt Sie dieser Artikel hier?))) Der arme Tantric ist völlig verängstigt))))
 
artikul:


Und ich habe noch (interessehalber) zwei Begrenzer eingesetzt )))) Einer funktionierte, wie Sie sehen, und der zweite kam nicht zustande, weil der Abschlepper gesprungen war)))) Denn diese Technologie berechnet die Kursbewegung auf den Pip und auf die Minute genau )))) Aber mittelfristig ist es ein mauvais ton )))

schließe dein Maul und lass uns runtergehen
 
strangerr:
Hallo zusammen. Warum belästigt Sie dieser Artikel hier?))) Der arme Tantric ist völlig verängstigt))))
Hey, runter?
 
strangerr:
Hallo zusammen. Warum belästigt Sie dieser Artikel hier?))) Der arme Tantric ist völlig verängstigt))))

Ja, die Puppe hat heute eine Glückssträhne, es gibt überall Randoms.
 
Vlad72:
schließe dein Maul und lass uns runtergehen

Guten Abend, ich habe eine Frage zu den Optionslevels unterhalb des aktuellen Kurses für die EU...was ist los...wie weit geht es nach unten...
 
Vlad72:
Hallo. Runter?


Ich weiß nicht, ich hatte heute Spaß bei dem Wettbewerb)))

 
solar:

Ja, die Puppe hat heute eine Glückssträhne, es gibt überall Randoms.
Warum sollten sie zufällig sein? Ich denke, das ist ziemlich einheitlich. Die spanischen und italienischen Auktionen verliefen gut. Und Mario hat heute nichts Schlechtes gesagt. Europa wird bald schließen, und ich denke, wir werden wahrscheinlich wieder nach unten rollen.
 
strangerr:
Hallo zusammen. Warum belästigt Sie dieser Artikel hier?))) Der arme Tantric ist völlig verängstigt))))
er hat 220, und wenn das nicht reicht, hat er 380 :)))
 
hehehe Ich übertreibe, aber der Run da unten (zwischen Kanada und der etsb), ich glaube nicht, dass viele Leute erwischt wurden, ich kann ehrlich sagen, ich habe es gekauft )))) es war wunderschön ausgeführt