[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 85

 
strangerr:

Was wird man ihr dort beibringen, wie man ein Konto bei ihnen eröffnet?
Ich fing an, (2005) in finam zu studieren (ich kaufte eine Scheibe bei einer Vorlesung für 250 Rubel) im Internet - etwa die Hälfte der Ausbildung (die zweite Hälfte) blieb mir ein Rätsel! (was kommt als Nächstes?) gelangweilt (und jetzt kann ich kaum herausfinden, was ein Taucher ist - es ist kein Jeep?)
 
Tantrik:
das nächste mal vorher schreiben! d.h. am ersten tag und schreiben - wie viel und wo!!! (ich werde von allen Seiten mit Intuition bombardiert, und der "Geist" ist da (wenn auch vielleicht ein Hochstapler)).(noch einmal die Situation war (und Fremde schrieb) 51% auf den Kauf)


Pmsal, Tantrik, gab es eine solche Sünde. 1,5 Monate stabiler Intraday mit guten Gewinnen und ich entspannt, dachte, ich wüsste alles, sah in Delta weniger oft und das Ergebnis kam auf einmal)))

Also harbiren und nochmals harbiren.

 
Tantrik:
das nächste mal vorher schreiben! d.h. den ersten Tag und schreiben - wie viel und wo!!! (Ich werde von allen Seiten mit Intuition bombardiert, und der "Geist" ist da (wenn auch vielleicht ein Hochstapler)).(noch einmal die Situation war (und Fremder schrieb) 51% auf kaufen)
Dann habe ich mir diesen Abschnitt der Tabelle mehrmals angesehen ))) Es gab eine Kaufsituation auf nur fünf Stunden-Balken, und dann schrie der Markt laut - ich will nach unten gehen und ich bin gerade aus dem Kauf ausgestiegen )))) Und dann kaufte ich wieder wie ein Narr, weil ich dem lokalen Publikum erlag und an den Signalen meines eigenen TS zweifelte ))) Im Großen und Ganzen war es der schwächste Gegenangriff der Bullen im gesamten Herbst und er scheiterte )))
 
Tantrik:
Ich fing an, (2005) in finam zu studieren (ich kaufte eine Scheibe bei einer Vorlesung für 250 Rubel) im Internet - etwa die Hälfte der Ausbildung (die zweite Hälfte) blieb mir ein Rätsel! (und jetzt weiß ich nicht mal mehr, was ein Taucher ist - ist das nicht ein Jeep?)

Diver ist so ein Blödsinn, dass es für einen halben Tag über mehr als eine Flasche diskutiert werden sollte, und Sie nicht trinken)))
 
emotraid:

Wenn die erste Welle die zweite überdeckt hat und die dritte unter der fünften liegt, gibt uns die vierte ein Stück Fibonacci, von dem aus wir einen Ganium-Bogen bauen können, und es wird einen Preis geben, der dort ankommt, wenn der muving irgendwann einen mcd überquert... oder keine Schildkröte... Ich weiß es nicht mehr.
Nicht das! Es ist eine dumme Strategie (eine) probieren Sie es aus. Geschrieben - finam (beginnend damit, wie viel ein Punkt wert ist). J. Schwager's Bücher
 
artikul:
Dann bin ich diesen Abschnitt der Tabelle mehrmals durchgegangen )))) Es gab eine Kaufsituation nur auf Fünf-Stunden-Balken, und dann schrie der Markt laut - ich will runter, und ich bin gerade aus dem Kauf ausgestiegen )))) Und dann kaufte ich wieder wie ein Narr, weil ich dem lokalen Publikum erlag und an den Signalen meines eigenen TS zweifelte ))) Im Großen und Ganzen war es der schwächste Gegenangriff der Bullen in diesem Herbst und er scheiterte ))))

Ja, das habe ich auch gesehen und mich gefragt, wie ich da reingekommen bin ))))
 
emotraid:

Wenn die erste Welle die zweite überdeckt hat und die dritte unter der fünften liegt, gibt uns die vierte ein Stück Fibonacci, von dem aus wir einen Ganium-Bogen bauen können, und es wird einen Preis geben, der dort ankommt, wenn der muving irgendwann einen mcd überquert... oder keine Schildkröte... Ich weiß es nicht mehr.

Scheiße, ohne Worte.)))))))))))))))))))))))))))
 
strangerr:


Ich hatte so eine Sünde. Eineinhalb Monate lang stabiler Intraday mit guten Gewinnen und ich entspannte mich, dachte, ich wüsste alles, schaute weniger oft ins Delta und das Ergebnis kam auf einmal))))

Also habe ich hart gearbeitet und wieder hart gearbeitet.

Wir dachten, das sei richtig - die Korrektur hätte da sein müssen. (ein Typ auf der Alp... hat ein Pamphlet verloren, in dem stand, dass seine TS-Signale 99% sind - "das passiert, er hat nicht 100 gesagt")
 
strangerr:

Ja, und dann habe ich es gesehen und mich gefragt , wie ich da reingekommen bin)))
beeindruckt.
 
MobileMan:

Ich habe oben bereits gesagt, dass ich VORHER schreiben werde. Zuerst Richtung und Risiko, dann TP und SL

Früher habe ich an den Wochenenden 12 Paar wöchentliche Prognosen abgegeben (und der Prozentsatz war in Ordnung), dann wurde es mir langweilig. (einmalig, bisher nichts, ich warte auf Ihre Vorhersage)