[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 174

 
nikelodeon:
Warum gibt es keine Zinsnachrichten in meinem Terminal???? Ich kann es nicht sehen, obwohl es an der Zeit ist.....
Es ist noch früh. Es wird 54 Minuten später auf aglia sein.
 
nikelodeon:
Warum gibt es keine Zinsnachrichten in meinem Terminal???? Ich kann es nicht sehen, obwohl es an der Zeit ist.....
Sehen Sie sich die Quelle an
 

Hallo zusammen, sieht der Aussie aus wie ein Double Top? Hat jemand einen Tipp?

 
Ja, der Eurodollar hat einen Leerverkauf bei 1,2741... Wie wäre es, wenn ich noch einen Kauf oben drauf setze? Auf diese Weise wird es wahrscheinlich anfangen zu fallen. Es sieht nicht nach einer starken Rallye aus. Das Paar wurde am 9. und 11. Januar zu denselben Kursen gehandelt. Es sollte wieder geregelt werden, aber ich traue mich nicht. Es gibt keine Gewissheit.
 
dkfl.zrjdktdbx:
Ja, der Eurodollar hat einen Leerverkauf bei 1,2741... Wie wäre es, wenn ich noch einen Kauf oben drauf setze? Auf diese Weise wird es wahrscheinlich anfangen zu fallen... Es sieht nicht nach einer starken Rallye aus. Das Paar wurde am 9. und 11. Januar zu denselben Kursen gehandelt. Es sollte wieder geregelt werden, aber ich traue mich nicht. Es gibt keine Gewissheit.
Warten Sie 15 Minuten auf das Pfund und wir werden sehen.
 
jonni:

Hallo zusammen, sieht der Aussie wie ein Double Top aus? Hat jemand einen Tipp?

Ich persönlich verstehe nicht, warum sie sich so entwickelt, ihr Sturz ist längst überfällig.
 
Ich danke Ihnen!!!
 
Vlad72:
Ich persönlich verstehe nicht, woran es liegt, es ist längst überfällig, dass es fällt.

Er wird noch lange Zeit wachsen )))
 
Vlad72:
Ich persönlich verstehe nicht, woran er wächst, es ist höchste Zeit, dass er fällt.

Spiculants, denken Sie an Seite 169 :))
 

Keine Veränderung des Pfunds