[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 172

 
Dezil:

Gibt es also ein System oder handeln Sie auf der Grundlage von 5-Punkte-Signalen? Die Investoren brauchen nicht darüber zu sprechen).


Systema (aus dem Griechischen σύστημα - ein aus Teilen zusammengesetztes Ganzes; Verbindung) ist eine Reihe von Elementen, die in Beziehung zueinander stehen und miteinander verbunden sind, um eine gewisse Integrität, Einheit zu bilden.

Der Handel mit 5-Punkte-Signalen wird auch als System bezeichnet. Sie sind nichts ohne die richtige Anwendung. Wie Sie sich vielleicht erinnern, habe ich gestern TP bei 1,2470 gesetzt, dann aber bei 1,2702 geschlossen, weil der 5. Punkt ein solches Signal gab. Und warum ist es den Anlegern wichtig, WIE ihr Trader handelt, wenn er einen stabilen Gewinn mit maximal 10-15% Einzahlungsrückgang erzielt?

 
Salavatka:
Warum brauchen Sie ein PAM? Leben und genießen Sie das Leben da draußen am Rande.

wenn man Millionär wird, will man früher Milliardär werden).
 
MobileMan:

Wenn man Millionär wird, will man früher Milliardär werden.)
Nicht jeder lebt lange genug!
 
in 4 Minuten Nachrichten
11:00EUR
Italienische Industrieproduktion m/m
-0,2%

Schwache Wahrheit

 
MobileMan:


Ein System (aus dem Griechischen σύστημα - ein aus Teilen zusammengesetztes Ganzes; eine Verbindung) ist eine Menge von Elementen, die miteinander in Beziehung stehen und miteinander verbunden sind, um eine bestimmte Integrität, eine Einheit zu bilden.

Der Handel mit 5-Punkte-Signalen wird auch als System bezeichnet. Sie sind nichts ohne die richtige Anwendung. Wie Sie sich vielleicht erinnern, habe ich gestern TP bei 1,2470 gesetzt, dann aber bei 1,2702 geschlossen, weil der 5. Punkt ein solches Signal gab. Und was für einen Unterschied macht es für die Anleger, WIE genau ihr Händler handelt, wenn er einen stabilen Gewinn mit maximal 10-15% Einzahlungsrückgang liefert!


Nun ja, wenn man sich anschaut, in welche Pammers von so genannten "Investoren" investiert wird, ist es klar, dass es genug Idioten für alle Manager gibt)
 
MobileMan:

Wenn man Millionär ist, will man schnell Milliardär werden)

wie der große Semjon Slipakow sang:
Ich will kein Millionär sein, ich will kein Milliardär sein,
ich möchte Aktionär von gazprom werden....
 
yurchenko:
Vielleicht so
Es soll zwar wiederkommen, aber warum dieses Risiko eingehen? Vielleicht auch 2875 prüfen.
 
Salavatka:
Es soll zwar wiederkommen, aber warum dieses Risiko eingehen? Prüfen Sie vielleicht 2875.
Es gibt keinen Ausweg!
 
Tantrik:
In der PAMM-Präsentation müssen Sie eine Signalgenauigkeit von 99,99% angeben und alles ist in Ordnung!

Ich werde dies nicht tun. Früher habe ich 100 Pips verpasst. Ich schreibe eigentlich immer die Wahrheit - das ist einfacher so.
 
MobileMan:

So werde ich es nicht schreiben. Früher habe ich um 100pp gefehlt. Ich schreibe eigentlich immer die Wahrheit - das ist einfacher so.

Das ist richtig...... Das macht es leichter, durchs Leben zu gehen. Und die Menschen werden zu dir kommen......