Eine Frage an diejenigen, die mit Devisen Geld verdienen. - Seite 41

 
DC-Konten arbeiten nicht, sie spielen.
 
leonid553:

===========

FelixFX, haben Sie jemals versucht, auf der Grundlage von saisonalen Prognosen an den Rohstoffmärkten zu handeln? Schauen Sie hier, in diesem Forum, auf den letzten zehn Seiten unter https://www.mql5.com/ru/forum/122468/page193 - Prognosen und Prognoseverfeinerung.

Diese Strategie ist seit langem bekannt und die gesamte zivilisierte Welt der einzelnen westlichen Händler handelt erfolgreich nach dieser Taktik.

-------------

Was speziell den Forex (reinen Devisenhandel) betrifft - ja! Hier sind Sie richtig. Früher oder später verlieren Sie auf jeden Fall, egal wie Sie handeln.... - Es ist mir egal, ob ihr euer Hirn umdreht.

+100 Sie sind einer der wenigen, deren Strategie realitätsnah und vergangenheitsorientiert ist.
 

Leonid - Sie sind wahrscheinlich die einzige Person, die sich mit realen Dingen beschäftigt.

Ein dummes Beispiel.

Jeder weiß, dass der Preis für frische Kartoffeln sinkt, wenn sie reif sind. Und das geschieht jedes Jahr. Und so weiter. Der Rest ist alles vom Bösen. Alle Devisen.

 
Amenti:

Guten Tag, liebe Kolleginnen und Kollegen, bitte teilen Sie uns Ihre Einschätzung der Situation des Paares EUR/USD für die nächste Nacht und für morgen mit! Für mich ist das keine müßige Frage! Ich bin für jede Meinung zu diesem Thema sehr dankbar!

Der Preis bewegt sich im Rahmen des Möglichen, ziehen Sie Ihre eigenen Schlüsse:

 
Die Asiaten haben Urlaub, also können Sie nachts ausschlafen und morgens die Analysten lesen.
 

Entschuldigung, was wird gefeiert? Praktisch keiner der Analysten hat letzte Woche einen "Hit" in den TEN! Sie alle versprachen einen raschen Anstieg der eurik...

 
Amenti:

Praktisch keiner der Analysten hat letzte Woche einen "Hit" in den TEN! Sie alle versprachen einen raschen Anstieg der eurik...


Es kommt darauf an, wen Sie lesen: .....

 

Und hier ist eine neue ....

 
Sta2066: Meine Maklerfirmen meckern über Brosamen, der Hebel liegt bei 500 und es gibt überhaupt keine Chance. Ich werde es nicht schaffen, mich aus dieser Situation zu befreien, jeder wird selbst darüber nachdenken.

Und es gibt nichts, aus dem man herauskommen könnte. Der große Hebel greift in keiner Weise ein, sondern hilft vielmehr den risikoreichsten Unternehmen. Eine Hebelwirkung von 500 bedeutet nur, dass Sie mehr Marge auf die Position nehmen können und die Marge kleiner sein wird. Aber das ist nur theoretisch.

Die Wahl des Hebels, mit dem Sie handeln, ist praktisch Ihnen überlassen. Ich persönlich brauche nicht mehr als einen Hebel von 20-30, und ich kann mir keine Situation vorstellen, in der ich mit einem echten Hebel von 500 eröffnen müsste - und sei es nur wegen des Adrenalins.

 
Mathemat:

Und da gibt es nichts zu holen. Die große Hebelwirkung ist nicht hinderlich, sondern eher hilfreich für die Risikofreudigsten. Eine Hebelwirkung von 500 bedeutet lediglich, dass Sie mehr Marge für die Position aufnehmen können und die Marge kleiner ist. Aber das ist nur theoretisch.

Die Wahl des Hebels, mit dem Sie handeln, ist praktisch Ihnen überlassen. Ich persönlich brauche nicht mehr als einen Hebel von 20-30, und ich kann mir keine Situation vorstellen, in der ich mit einem echten Hebel von 500 eröffnen muss - und sei es nur wegen des Adrenalins.

Warum ist das so - bei Arbitrage.