Eine Frage an diejenigen, die mit Devisen Geld verdienen. - Seite 33

 
milroal:

Dies ist lediglich ein Versuch der Entwicklungsländer, eine Art Finanzpyramide zu schaffen. Wenn Sie nicht genug Geld dafür haben, können Sie Ponzi-Schema in Ihrem Brokerage-Unternehmen und die Rentabilität des Anlegers zu verwenden. Wir können viel riskieren, wenn wir genug Geld haben. Wenn Sie Zeit haben, rechtzeitig aus der Pyramide zu springen, können Sie das Risiko eingehen, wenn Sie viel Geld haben.

Ich habe bereits gesagt, dass einige Broker Ihnen selbst Geld geben, um damit zu handeln. Und die Gewinne sind 50/50. Daran ist auch nichts auszusetzen, solange die Brücke im Büro weiß ist.

Ein weiteres Plus für die EU)

 
Ich kann den Handel nicht mehr in den Screenshot einfügen, daher hänge ich einen normalen Zustand an.
Dateien:
report.zip  7 kb
 
OnGoing:

Ich habe bereits gesagt, dass einige Broker Ihnen selbst Geld geben, um damit zu handeln. Und die Gewinne sind 50/50. Daran ist auch nichts auszusetzen, solange die Brücke im Büro weiß ist.

Ein weiteres Plus für die EU)


Das kann nicht richtig sein! Und wer sind diese fabelhaften Weihnachtsmänner?
 
milroal:

Das kann nicht sein! Und wer sind diese fabelhaften Weihnachtsmänner?
Gewöhnliche Menschen, die Geld verdienen wollen) Ein Händler - ein Investor.
 
OnGoing:
Gewöhnliche Menschen, die Geld verdienen wollen) Ein Händler - ein Investor.


So etwas wie ein PAMM, aber ohne Eigenkapital?

Wo findet man unbedarfte Investoren? ))))))

 

Im Gange:

Ich habe bereits gesagt, dass einige Broker Ihnen selbst Geld geben, um damit zu handeln. Und die Gewinne sind 50/50. Daran ist auch nichts auszusetzen, solange die Brücke im Büro weiß ist.

Laufend 19.12.2011)

Gewöhnliche Menschen, die Geld verdienen wollen) Ein Händler - ein Investor.

1227
OnGoing 19.12.2011 14:32.

Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll. Wenn ich es nicht bekommen hätte, hätte ich es nicht getan.)

Ich habe soeben zwei weitere Abschlüsse auf der Oberseite getätigt).

Sie haben sowohl den Investor als auch den Händler so schnell gefunden? In ein paar Stunden?

 
milroal:


So etwas wie ein PAMM, aber ohne Ihr eigenes Kapital?

Wo findet man unbedarfte Investoren? ))))))

Warum auch immer, es gibt festgelegte Prozentsätze für akzeptable Verluste. Es gibt mehrere Möglichkeiten.

1. Sie werden ihr Geld (5000 c.u.) sofort verwenden. Wenn Sie die Einzahlung um 20 % erhöhen, wird das Limit auf 11000 angehoben. Und so weiter. Zulässiger Verlust von 25%.

2. Sie zahlen 500 Pfund ein, erhöhen die Einzahlung um 20 % und erhalten 5000 Pfund obendrauf. Zulässiger Verlust 25%.

Und dann gibt es noch einen dritten, an den ich mich nicht mehr erinnere. Die Gewinne werden überall hälftig aufgeteilt.

 
rustein:
Und ein weiteres Plus...
Pluspunkte sind für heute vorbei, offenbar kann der Markt solche Pips nicht mehr tolerieren)
 
Aber nein, es gibt immer noch Schießpulver... Der Franken ist immer noch ein Plus)
 
rustein:
Haben Sie ein Gewissen?
Jedes Mal, wenn Sie den Thread aktualisieren, werden Ihre Pluspunkte, Minuspunkte...
Vorbei...)