[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 135

 
emotraid:
Also, alles auf einmal - ich habe leckere Sachen, ich werde nicht aufhören zu handeln, es ist keine Frage,wie alt ich bin, ich lese drei Bücher auf einmal und du bekommst 50 Tausend Tenge im Monat , wenn du alles aufgibst und mit dem Handel beginnst ))))).

Warum so wenig?))) Bist du gut in der Schule?)))
 

Hallo. Ich sehe keinen Weg nach unten. Aber es ist mitten am Tag. Aber ich tue es nicht.

Ich habe das Tief von gestern. Ich benutze sie als Leitfaden.

 
Kitsan:
Aus Kasachstan? Aus welcher Stadt?


Almaty ist der Name.

der erste Gewinn endlich heute )))) es sieht aus wie die eu geht nach unten, es wäre gut, um 1,32 erreichen

 
Dersu:

Hallo. Ich sehe keinen Weg nach unten. Aber es ist mitten am Tag. Aber ich tue es nicht.

Ich habe das Tief von gestern. Ich benutze sie als Leitfaden.


Moskau drückt gut nach unten, aber der Markt ist leer und das Volumen ist gering.

 
Ab 32,60 werde ich vollständig kaufen
 
strangerr:

Warum so wenig?))) Bist du gut in der Schule?)))


Ich bin ein Teilzeit-Werbefachmann, und ihr liegt alle falsch.

Ich schreibe intelligent, wenn es nötig ist, ich fühle mich einfach wohler, wenn ich auf diese Weise schreibe))))

 
emotraid:


Ich arbeite in Teilzeit bei einer Werbung gazitenka und Sie alle haben Fehler.

Ich schreibe richtig, wenn ich muss, ich fühle mich einfach wohler, wenn ich so schreibe))))


Wann machen Sie Ihre Hausaufgaben?)))
 
emotraid:


almaty wird genannt

endlich der erste Gewinn heute )))) die eu scheint zu sinken, es wäre gut, 1,32 zu erreichen


Ich komme auch aus Almaty)
 
strangerr:


Moskau drückt zwar nach unten, aber der Markt ist leer und das Volumen ist gering.


und wo kann ich diese Bände sehen? auf welcher Website? oder ist das die Uhr, die ich Ihnen gestern gegeben habe?
 
Kitsan:

Ich komme auch aus Almaty).

Verzeihung, waren Sie in der Metro? Wir sind jetzt fast wie die Moskauer)))