[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 64

 
wmlab:
Oder noch einfacher: Werfen Sie eine Münze. Wenn Sie einen Fehler machen, machen Sie einen Durchschnitt. Die Münze lügt nicht =)

Die Mittelwertbildung ist eine Sackgasse.
 
strangerr:


Das ist nicht so einfach)))) Und was sagt Mushsh?)))

Mushshsh ist bei einer Überwachung, er sagt, ich solle mich heute nicht einmischen, wenn sich etwas ändert, würden sie mich anrufen und mir Bescheid geben.

Was ist Los 004? Irgendwo habe ich über eine solche Nachricht kommen, aus irgendeinem Grund habe ich nicht niedriger als 01, spielen sie für Cent?

 
Larisa:

Mushshsh ist bei einer Überwachung, er sagt, ich solle mich heute nicht einmischen, wenn sich etwas ändert, würden sie mich anrufen und mir Bescheid geben.

Was ist Los 004? Ich habe eine solche Nachricht hier irgendwo gesehen, aus irgendeinem Grund habe ich nicht niedriger als 01, spielen sie für Cent?


Warum? Verschiedene Broker haben unterschiedliche Mindest- und Höchstmengen. Hat dir der Brei nicht gesagt, dass du kaufen sollst?)))
 
strangerr:

Warum? Verschiedene Broker haben unterschiedliche Mindest- und Höchstmengen. Hat er nicht gesagt, Sie sollen kaufen?)))

Ich habe nicht, ich sagte, dass ich meine Lieblings-Pipsing tun könnte, ich werde nicht ein Händler sowieso, weil ich nicht verstehen, Nachrichten und meine Indikatoren sind nur für die Schönheit :)))))
 
Larisa:

Das habe ich nicht, ich habe gesagt, dass ich mich hinsetzen und mein Lieblings-Pipsing machen könnte, aber ich werde sowieso kein Trader werden, weil ich die Nachrichten nicht verstehen kann und meine Indikatoren nur für die Schönheit sind :)))))

Sagen Sie den Mushush, dass man die Nachrichten nicht sehen, lesen und hören sollte, um den Kopf nicht mit Zeug zu füllen und um nicht abgelenkt zu werden))))
 
Larisa:

Mushshsh ist bei einer Überwachung, er sagt, ich solle mich heute nicht einmischen, wenn sich etwas ändert, würden sie mich anrufen und mir Bescheid geben.

Was ist Los 004? Ich habe eine solche Nachricht hier irgendwo gesehen, aus irgendeinem Grund habe ich nicht niedriger als 01, spielen sie für Cent?

Wenn Sie ein kleines Konto haben, hängt es von dem Konto ab, klassisch ist das Startlot 0,1 und Mikro ist 0,01.
 
Margaret, was wird über den Zinssatz gesagt, was sind die Pläne, wird er sinken oder bleibt er oben?
 

Der Kurs ist nahe an einem grundlegenden Gleichgewicht. Zwischen 35 und 33.

Die Spekulanten sind IMHO dorthin gegangen, wo alles klar ist. Zum Beispiel bei Rohstoffen.

IMHO wird es so sein, als würde man immer "seitwärts" lesen, bis etwas zerplatzt.

Und was explodieren könnte, ist noch nicht klar. Die Behörden beobachten noch immer die Auswirkungen ihrer jüngsten Regulierungsmaßnahmen.

 

Ich bin in die Langfristigkeit eingestiegen, aber ich vergesse die Pips nicht!!! Ziele und Stopps sind sichtbar

 
SEVER11:

Ich bin in die Langfristigkeit eingestiegen, aber ich vergesse die Pips nicht!!! Ziele und Stopps sind sichtbar



Nun, Onkel, du bist wirklich etwas))))