[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 132

 
strangerr:

Wo ist dieses Emotraid? Hat sie schon eine Million verdient?)))

Heute ein wenig verkauft, minus 1,6%.


Ich warte auf die 37.
 
Tantrik:

Halten Sie den Kauf. Warten Sie auf 37
...dachte, dass die EU in diesem Jahr wahrscheinlich nicht mehr unter den aktuellen Tiefstand fallen wird...
 
Tantrik:

Ich warte auf die 37.


Warum auf etwas warten, wenn man an einem guten Tag so viel tun kann? Euro-Charts ausgegraben, ein denkwürdiger Tag)))

 
Hallo zusammen. Alles vorläufig, aber glauben Sie, dass die Asiaten bis 3230 gehen werden?
 

Gute-Nacht-Geschichte...

 
dvs:
Hallo zusammen. Alles vorläufig, aber glauben Sie, dass die Asiaten bis 3230 gehen werden?
Das glaube ich nicht. Das sind mehr als 100 Punkte mehr als der aktuelle Kurs. Asiaten bewegen den Markt nur selten. In der Regel ist sie flach und liegt zwischen 40 und 50 Punkten. Außerdem hat sich der Markt bereits bewegt. Und morgen ist ein weiterer Tag mit EU-Sitzungen, so dass dies unwahrscheinlich ist. Sie werden die morgigen Entscheidungen und Erklärungen abwarten.
 
Tantrik:


Wenn du mir sagst, wohin ich gehen soll, gehe ich hin, solange es mindestens 10 Dollar kostet. Verstanden?

Und es ist nicht diese, sondern die von Gina.

 
Jemand hat am Morgen gehandelt und mir bereits die Hälfte von 500 gestohlen.
 
emotraid:
Jemand hat am Morgen so viel verkauft, dass ich nicht weiß, was los ist. Sie haben bereits die Hälfte meiner 500 Stück gestohlen.

Bald wird Onkel Kolya kommen und die andere Hälfte abholen.
 
Kitsan:

Onkel Kolya wird bald hier sein, um die andere Hälfte zu holen.


Welcher Kolja?

Ich habe mir Streifen auf alle Hälften gemalt, der Winkel konvergiert überall, ich weiß nicht, wo ich aufmachen soll, komm schon, hilf dem zukünftigen Millionär oder ich mache eine Reflexion auf Bier))))