[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 133

 
Kennst du Onkel Kolja nicht? Sie werden bald)))
 
emotraid:

Welche Cola?

Fair und rücksichtslos. Er verhängt Geldstrafen gegen Händler, die sich nicht an die MM halten.
 
Kitsan:

Fair und rücksichtslos. Er verhängt Geldstrafen gegen Händler, die sich nicht an die MM halten.

Er bestraft die Händler für alles und für alles Geld))) Ich stimme mit Wizard's Tale überein, nur hat er es nicht über Nacht geschafft, sondern vor Freitag Nachmittag.
 
Mach mir ruhig Angst, ich habe schon vor allem Angst, ich lese das Buch von Strenger-Williams und warum schreiben diese Juden immer etwas, um mich noch mehr zu verwirren?
 
strangerr:

Er büßt für alles und für das ganze Geld))) Ich stimme mit Wizard's Tale überein, nur dass er ihr nicht über Nacht, sondern vor Freitagnachmittag eine Geldstrafe auferlegt hat.

Sie hat gestern das ganze Depot geplündert))) Ich kann nichts mit Wizard verstehen, weder Paare, noch TF, noch Preise nach rechts.
 
emotraid:
Mach mir ruhig Angst, ich habe vor allem Angst, ich lese ein Buch von Strenger-Williams, und warum schreiben diese Juden immer etwas, das die Sache noch verwirrender macht?

Er hat es für Grundschüler geschrieben, was gibt es da zu verstehen?)))
 
emotraid:
Ich habe schon genug Angst, ich lese gerade das Buch von Strenger-Williams, und warum schreiben diese Juden immer etwas, das die Sache noch verwirrender macht?

Die Leser sollen denken, dass sie es gelesen haben.
 
strangerr:

Er schrieb dort wie für Grundschüler, was gibt es da nicht zu verstehen?)))

es bedeutet, dass mein Gehirn nicht aufnahmefähig ist))))) lass uns gehen und mir sagen, wo wir heute handeln, ich muss nach Paris, ich will Emo-Nigger live sehen
 
emotraid:

also ist mein Gehirn nicht aufnahmefähig))))) komm schon, sag mir wo wir heute handeln ich muss nach paris und ich will emo niggers live sehen


Ich schätze, die Nigger können nicht warten.) Wir handeln noch nirgendwo.)

 
emotraid:

also ist mein Gehirn nicht aufnahmefähig))))) komm schon sag mir wo wir heute handeln ich muss nach paris ich will emo nigger live sehen
Ich frage mich, wie Sie auf den Markt gekommen sind.