[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 128

 
margaret:

Überzeugen Sie sich selbst von der großen Auswahl an Wohnungen. Es gibt einen Trendindikator namens Bollindger Bands, der die Richtung bestimmt und eine horizontale Bewegung anzeigt.

Absolut nutzlose Sache ))))
 
artikul:
Völlig nutzlose Sache ))))
Für wen auch immer es ist... es muss verstanden werden...
 
Tantrik:
Das Pfund kam nach Hause - Ende des Films. (Wer hat die Profitgierigen überlebt!)
Ja, der Aktienmarkt dreht sich.
 
margaret:
Ja, der Aktienmarkt dreht sich.

Ich habe einen Screenshot von der bai! (und warum kaufen und überschießen, wenn man am Boden kaufen kann :)))
 
margaret:

Überzeugen Sie sich selbst von der großen Auswahl an Wohnungen.

glauben Sie, dass wir 1,23 erreichen werden?
 
Tantrik:

Das Pfund kam nach Hause - Ende des Films. (Wer die Bai-Gewinne überlebt hat!)


Dummköpfe denken ähnlich, und der Kauf und der Stopp sind fast an der gleichen Stelle)))
 
margaret:
Wenn nächste Woche ein echter Rettungsplan vorgelegt wird, wird es ein schönes Wachstum geben, aber wenn der Plan zweifelhaft ist, wird es ein Wachstum in Schüben geben.


Wachstum in Schüben...))

 
Tantrik:

Ich habe einen Screenshot von der bai! (Und warum kaufen und zu lange warten, wenn man auch ganz unten kaufen kann :)))
Ich verließ eine Kaufposition bei 1.1872 im letzten Jahr und die ganze Maklerfirma schämte sich für mich (ich war verrückt - ich kaufte, als es einen klaren Verkauf gab), aber dann nach dem Wochenende waren sie (die, die am lautesten schrien) in riesigen Drawdowns, in der Hoffnung, es würde zurückkommen, aber leider... Sie sahen mich von der Seite an und sagten, es sei meine Schuld, dass sie den Markt auf den Kopf gestellt und sich gegen alle gestellt hätten...
 
margaret:

Hier ist es:

Einige Zentralbanken in Europa haben bereits begonnen, sich auf den Zusammenbruch der Eurozone und damit der bestehenden Währungsunion vorzubereiten.

Es gibt erste Anzeichen dafür, dass die europäischen Zentralbanken die Wiederbelebung von Währungen erwägen, die seit der Einführung des Euro nicht mehr gedruckt wurden.

Zeichen der Umkehr ... Übrigens, ich habe eine Umkehr bereits geplant und ich kann mit einem Stopp von nicht mehr als 100 Pips kaufen . das erste Ziel ist 1,36
 
strangerr:

Dummköpfe denken gleich, kaufen und stoppen fast an der gleichen Stelle))))
und gehen Sie direkt zum Gewinn ^^^^ (irgendwoher haben Sie es von mir :)))))