[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 139

 
Vlad72:
Was ist mit dem Brei ???))

Mushshh gehört zu mir, schließlich hat er mir ein Haus gekauft, also werde ich es nehmen. Profite, alle! Ich hoffe, dass jeder von euch eine "Million" wie Gina macht... eines Tages :))))))))))
 
Larisa:

Mushshh mit mir, schließlich hat er mir ein Haus gekauft, also nehme ich es. Profite, alle! Ich hoffe, dass jeder einzelne von euch eine "Million" wie Gina macht... eines Tages :))))))))))
Du solltest es tun, solange du noch kannst. Deshalb solltest du es nehmen. Das solltest du nicht. Samara ist eine harte Stadt.
 
Ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Lassen Sie die Katze vorlaufen. Viel Glück!
 
Mona wird langsamer.
 
Larisa:

Mushshh gehört zu mir, schließlich hat er mir ein Haus gekauft, also werde ich es nehmen. Profite, alle! Ich hoffe, dass jeder einzelne von euch eine "Million" wie Gina macht... eines Tages :))))))))))
Das ist die Logik einer Frau)))
 
strangerr:
Das ist die Logik einer Frau für Sie)))

Was können Sie tun?
 
Larisa:


))))))))))))))

Flatterhaft? Ich hätte dir dieses Forum nicht zeigen sollen, du wirst die ernsten Onkel quälen. Komm morgen den ganzen Tag zu mir nach Hause. Und schalten Sie den Hunderter ein.

Meine Herren Händler, wenn Sie aus Samara kommen, schreiben Sie mir persönlich, ich würde mich freuen, Sie persönlich zu treffen. Ich würde mich freuen, Sie persönlich kennenzulernen, denn morgen Abend fahre ich nach Russland! Für immer :)))))))))

Larissa, die seriösen Typen treiben sich hier nicht herum, sie treiben ihr Unwesen auf dem Markt und klauen anderen die Taschen ))))))))) und von den seriösen Typen gibt es hier ein paar Schamanen
 
Die Tageskorrektur endete heute, so dass diejenigen, die sich mittelfristig eindecken wollen, dies tun können.
 
strangerr:
Die Tageskorrektur endete heute, so dass diejenigen, die sich mittelfristig eindecken wollen, dies tun können.
Sie hätten also kaufen sollen, als Sie vom gestrigen Niveau 13288 zurückgeworfen wurden.
 
5drakon:
So hätten Sie sich aufstocken sollen, als Sie vom gestrigen Stand 13288 zurückfielen.

Und das heutige Tief liegt bei 1,3281? Und das war vielleicht noch nicht alles, obwohl es jedem selbst überlassen ist, ich versuche, die Grenze bei maximal 30pp zu halten.