[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 126

 
myrzila:

Was ist mit Griechenland, Italien, Spanien, Portugal? Ich glaube, dass es Deutschland und Frankreich gut geht! Aber sie können nicht die gesamte EU an einen Tisch bringen.

Griechenland macht 2% des BIP der Eurozone aus... Italien, Spanien - ihnen geht es gut, Portugal verwaltet seine Schulden, besser als erwartet...

Es ist also alles Blödsinn und die Leute verstehen das, und die Eurozone erfindet neue "Ausreden", um das Wachstum in Schach zu halten... Mir ist heute sogar eine neue eingefallen, aber sie war Blödsinn, so dass ich mich nicht mehr daran erinnere (ich werde sie an anderer Stelle im Forum posten)...

 

Aber die USA sind vergessen worden... Weihnachten am 25. Dezember

...Die Debatte im Kongress über die Verlängerung der Lohnsteuererleichterungen des letzten Jahres wird sich auf den US-Dollar auswirken.

.... Sollte es den Demokraten und Republikanern nicht gelingen, einen Kompromiss zu erzielen, wird sich dies negativ auf die Risikobereitschaft der Anleger auswirken und die Nachfrage nach der US-Währung steigern. Wenn die Republikaner, die vorschlagen, die Rückführung von Unternehmensdividenden zwingend vorzuschreiben, sich durchsetzen können, wird auch der Dollar steigen. Wenn die Befreiung von der Lohnsummensteuer verlängert wird und der Vorschlag zur Rückführung von Dividenden nicht angenommen wird, wird sich dies negativ auf den Dollar auswirken.

US-Präsident Barack Obama schlägt nicht nur vor, die bestehenden Steuererleichterungen um ein weiteres Jahr zu verlängern und die Steuer von 6,2 % auf 4,2 % zu senken, sondern auch die Steuer für Arbeitgeber auf 3,1 % auf die ersten 5 Millionen Dollar der Lohnsumme eines Unternehmens zu reduzieren. Darüber hinaus hält Obama eine einjährige Steuerbefreiung für Unternehmer für notwendig, die neue Mitarbeiter einstellen oder die Gehälter derjenigen, die bereits auf der Gehaltsliste eines Unternehmens stehen, auf 50 Millionen Dollar erhöhen.

.... Dieses Thema wird in der Woche vor Weihnachten die treibende Kraft auf dem Devisenmarkt sein. Experten weisen darauf hin, dass der Kongress dazu neigt, wichtige Entscheidungen zu treffen, wenn die Frist für diese Entscheidungen näher rückt

 
myrzila:

Was ist mit Griechenland, Italien, Spanien, Portugal? Ich glaube, dass es Deutschland und Frankreich gut geht! Aber sie werden nicht die gesamte EU zusammenhalten.
Das Interessanteste ist, dass, wenn man alle Schulden bestimmter Länder der Eurozone zählt, einschließlich der versteckten Schulden, die Situation in Italien buchstäblich die beste ist. Diese Schulden waren schon immer da, sie mussten nur angesichts der wirtschaftlichen Lage den Euro irgendwie schwächen. Schon vor der Schuldenkrise sagten sie, dass sich das Wachstum 2012 verlangsamen und die Produktion und die Exporte beeinträchtigen werde. Das ist ein sehr negativer Faktor für Deutschland und ein Anlass für Währungsspiele.
 
solar:


+1000000
 
Eingegossen )))
 
Wer kennt einen guten Grabber für YouTube?
 
strangerr:
Wer kennt einen guten Grabber für YouTube?
FVD-Suite
 
strangerr:
Wer kennt einen guten Grabber für YouTube?

http://www.dvdvideosoft.com/products/dvd/Free-YouTube-Download.htm

Ich benutze diese

 
Ich erinnerte mich, dass ich derjenige war, der in RBC hörte, dass heute zum ersten Mal viele Länder der Eurozone darüber sprachen, den Euro abzuschaffen...
 
margaret:
Ich erinnere mich, dass ich derjenige war, der in der RBC-Sendung hörte, dass heute zum ersten Mal seit Bestehen des Euro viele Länder der Eurozone darüber sprechen , ihn abzuschaffen...


Dollar-Franc an der Grenze des Kanals verkauft werden kann :))