[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 60

 
tara: Wenn möglich, mehr Details ab diesem Punkt. Und mit Adressen, Namen, Erscheinungsbildern.
Das Diskutieren von Handelssystemen in diesem Thread ist strengstens untersagt. Holen Sie DragonSL , um eine Filiale zu eröffnen.
 

Schlussfolgerung: Mehr auf die Stunde als auf die Minute achten......

Die Position wurde zu früh geschlossen.....

 

Ich bin nicht sicher, ob ich das richtige Markup für H1 habe, aber ich habe einige Zweifel. Gestern hat es auf M15 gut funktioniert, aber ich bezweifle, dass ich die richtige Markierung gemacht habe. Das Handbuch ist auf Albanisch für Ganner24

 

und das habe ich getan.

 
andreika:

und das habe ich getan.

Im Moment sah es noch etwas früh aus. Könnte langsam auf 3355 steigen. Und dann bis zur Kante bei 3400. Und wieder runter.

 
trump:

Im Moment sah es noch etwas früh aus. Könnte langsam bis zu 3355 gehen. Und dann bis zur Kante bei 3400. Und wieder runter.


Ich weiß nicht. Ich werde mich nicht streiten. Ich arbeite mit rsi und stoch
 
Nein, ich setze vorerst auf den Euro mit einem Ziel von 1,3320 und dann weiter auf 1,3260. Und dann werden wir sehen...
 
Mathemat:
Von Diskussionen über Handelssysteme in diesem Thread wird dringend abgeraten. Holen Sie DragonSL , um eine Filiale zu eröffnen.

Was ist mit dem Forum los?
 
herzogtier:
Nein, ich setze vorerst auf den Euro mit einem Ziel von 1,3320 und dann weiter auf 1,3260. Und dann werden wir sehen...

Unterhalb von 1,3280 würde ich nicht damit rechnen.
 
strangerr:

Ich würde nicht auf 1,3280 zählen.

Ich könnte auch einen größeren Einkauf von hier aus versuchen