[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 119

 
dentraf:

1,3440-1,3450

Wenn ja, werde ich Zeit haben, um die Bai zu schließen, und es wäre notwendig, um mindestens 1,35 zu erreichen
 
emotraid:

Wenn ja, habe ich Zeit, um die Bai zu schließen und ich muss mindestens bis 1,35 gehen

Wenn dieses Niveau durchbrochen wird, dann ist 1,37 ein guter Zeitpunkt, um zu warten.
 
SProgrammer:

Ich jedenfalls hätte nicht gedacht, dass sie auf 0,75 gesenkt werden würden. Das ist im Moment einfach nicht realistisch. Das dachte ich mir schon. Denn es hat keinen Sinn, sie jetzt zu senken. :)


Ein großer amerikanischer Investor erklärte, dass er persönlich den Euro kaufe. Auf die Frage, warum, antwortete er, dass sich die Eurozone alle paar Monate etwas einfallen lässt. Er sagte, dass alle paar Monate etwas in der Eurozone auftaucht, das einen starken Anstieg verursacht, und dass es nun an der Zeit ist.
 
margaret:

Margarita, niemand kauft mehr den Eurow. :) Jeder überlegt, wie und wann er es verkaufen kann. Das bin ich auch. :)
 
Ist das erste Verkaufsangebot bereits abgelaufen oder ist es noch zu früh?
 
Warum haben Sie es so eilig? Ich werde heute wirklich nicht handeln. Aber wozu die Eile?
 
Sie hatten Angst, dass alle drei Aufträge auf dem Trailing Bar geschlossen haben, jetzt werde ich mehr kaufen ))))) wird die Eibe steigen
 
SProgrammer:
Margarita, niemand kauft mehr den Eurow. :) Jeder überlegt, wie und wann er es verkaufen kann. Das bin ich auch. :)
Bei einem Preis von 1,447 Euro können Sie nichts falsch machen.
 
 
Mr_Alex:
Ist das erste Verkaufsangebot bereits abgelaufen oder ist es noch zu früh?

Sie sehen, im Moment steht es 50:50 - entweder es geht deutlich nach oben oder es geht nach unten. Aber das Ende des Jahres ist nah, so dass es nicht scheitern kann.

Aber er könnte schon vor Februar wegfliegen.

Müssen Sie bis März warten? :)