[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 723

 
Roman.:


Halten Sie den Anhänger fest. TP kann auch 3 oder 30 sein - alles wird gehandelt. Ich habe 5 Pips gemacht.


Ich werde es mir ansehen!
 
demoforex - Währung USD. Es wurde hier empfohlen. Bislang habe ich dort noch nicht wirklich gehandelt, ich weiß es selbst nicht.
 
Roman.:


Halten Sie den Anhänger fest. TP kann auch 3 oder 30 sein - alles wird gehandelt. Ich habe 5 Pips gemacht.

OK, ich werde es mir ansehen.
 
Roman.:
demoforex - Währung USD. Es wurde hier empfohlen. Bislang habe ich dort noch nicht wirklich gehandelt, ich weiß es selbst nicht.

Es ist durchaus möglich, dass mein dtz das nicht darf!
 
vladds:

Es ist durchaus möglich, dass meine Maklerfirma nichts zugelassen hat!


Wahrscheinlich erlaubt mein Maklerunternehmen Ihnen, etwas falsch zu machen.

Aber im Dunkeln herumzustochern... - nur Dépas einschenken... IMHO... Stellen Sie ihnen Fragen zu allen Aspekten des Handels, machen Sie eine Liste, z. B. wie viele Auftragsänderungen pro Minute möglich sind, damit Sie ihren Server nicht kaputt machen, damit sie Sie nicht vom Handel mit Ihrem Handelskonto ausschließen .... usw.

Schreiben Sie alles Punkt für Punkt auf, stellen Sie Fragen, holen Sie die Antworten ein, die Sie brauchen... alles, was du nicht verstehst... lesen Sie die Regeln, Bedingungen und Konditionen sorgfältig....

NUR dann laden Sie die Hütte und gehen Sie für sie, Sie brauchen nicht, dass 0,01 Mikro ... Wahrscheinlich ist es besser, zu hacken, also genau mit 0,1 zu hacken, ohne ein riesiges Maximum auf PAMM am Anfang ... :-)

 
Roman.:
demoforex - Währung USD. Ich bin von Leuten hier empfohlen worden. Ich habe dort noch nicht wirklich gehandelt, ich weiß es selbst nicht.

Gap-Level - Kriterium für die Aktivierung des Gap-Modus (wenn die Preislücke gleich oder größer als der eingestellte Level ist, wird der Gap-Modus aktiviert). Es wird für die automatische Ausführung von Aufträgen verwendet(Stop Loss wird zum Gap-Preis ausgeführt, Take Profit zum Auftragspreis). Wenn eine Order mit Take-Profit-Preis platziert wurde und die Lücke den Orderpreis und den Take-Profit-Preis im Gap-Modus überschreitet, wird diese Order abgelehnt (nicht marktgerechte Preise, siehe Klausel 4.11. der Kundenvereinbarung und Klausel 4.13. der Bestimmungen).


ZZY Es ist "von dort", übersetzt in unsere, menschliche Sprache: "der Verlust auf dem Stop wird abgeschrieben, aber der Gewinn auf dem Take You Dick".

 
joo:

ZZY Es heißt "von dort", übersetzt in unsere menschliche Sprache: "Sie machen einen Gewinn beim Stop, aber Sie machen keinen Gewinn beim Take"...

So sind sie nun einmal. Ich habe es gelesen, ich weiß. Wenigstens ist das alles auf Russisch. Ich kann Englisch mit einem Wörterbuch... :-) Ich weiß nicht, was sie sich ausgedacht haben... :-)

Wenn ich in der realen Welt bin :-), werde ich sie aufladen... In der Zwischenzeit bereite ich die Knete vor, übersetze ihre Geschäftsbedingungen, Vorschriften, Vereinbarungen und andere Dokumente...

 
Roman.:
Genau das tun sie. Ich habe es gelesen, ich weiß. Wenigstens ist alles auf Russisch. Ich kann Englisch mit einem Wörterbuch... :-) Ich weiß nicht, was sie sich ausgedacht haben... :-)

Ich weiß nicht, wie man sich für so etwas anmelden kann.

Wenn Sie kein Englisch können, lassen Sie es sich von jemandem übersetzen. Zumindest ist Google Translator ausreichend.

Leute, ihr spielt bereits mit dem Feuer und geht bewusst Risiken ein, die mit Handelsentscheidungen verbunden sind (Schlamm und Lawinen), und jetzt geht ihr auch noch Risiken ein, die sich eurer Kontrolle entziehen!

 
joo:

Ich weiß nicht, wie man sich für so etwas anmelden kann.

Wenn Sie kein Englisch können, lassen Sie es von jemandem übersetzen. Zumindest reicht der Google-Übersetzer aus.

Ihr spielt bereits mit dem Feuer, ihr geht mit euren Handelsentscheidungen wissentlich Risiken ein (Schlamm und Lawinen) und nun geht ihr auch noch Risiken ein, die sich eurer Kontrolle entziehen!


Siehe meinen vorherigen Beitrag... Ich übersetze bereits selbst, einschließlich Google und translate...
 
Roman.:

Siehe meinen vorherigen Beitrag... Ich übersetze bereits selbst, einschließlich Google und translate...
So, das ist schon besser. Und vergessen Sie das Loch.