[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 358

 

Ich kann nicht herausfinden, was das f...d. ist, ich suche in der Liste der DCs, aber es ist nicht da...

 
OnGoing:
Ja, das ist bei mir auch so, nur die Abteilung war 500. Im Allgemeinen ist das System erstaunlich einfach und stressfrei. Ich würde es mir eine Woche lang ansehen, vielleicht entscheide ich mich dann für eine echte Reise.
Ich werde es mir auf jeden Fall eine Woche lang ansehen und dann endgültig entscheiden).
 
Roman.:

Ich kann nicht herausfinden, was das f...d. ist, ich suche in der Liste der DCs, aber es ist nicht da...

mein Spitzname ist.... das ist ein verdammt guter Deal...)
 
Ich bin es leid, darauf zu warten, dass mein echtes Konto wieder freigeschaltet wird.
 
RVD:
mein Spitzname ist.... sie haben so tolle Bedingungen...)

ich kann ihre Handelsbedingungen nicht finden - wo sind sie??? für die eine oder andere Art von Konto... Ich schaue nicht einmal dorthin? :-)
 
RVD:
mein Spitzname ist.... sie haben so tolle Bedingungen...)

Schicken Sie mir einen Link zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen - Sie können es persönlich tun...
 
Roman.:

Schicken Sie mir einen Link zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen - Sie können es persönlich tun...
es ist da)
 
RVD:
es ist da)


Ich werde es nehmen... :-)

P.S. ... weitere 50 auf der Brust... :-), ugh, Link in meinem persönlichen.

 
Market Execution - das bedeutet, dass Sie bei der Erteilung eines Auftrags nicht sofort einen Take oder Stop setzen können... erst später durch Änderung?
 
Roman.:
Market Execution - das bedeutet, dass Sie bei der Erteilung eines Auftrags nicht sofort einen Take oder Stop setzen können... erst später durch Änderung?
Ja, erst später)