[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 724

 
joo:
So, das ist schon besser. Vergessen Sie das Loch.


Vielen Dank, Andrej.

Ich habe sie mir gerade eine Weile angesehen... da die Leute sie empfohlen haben...

 
Roman.:

...Wenn ich in der realen Welt bin :-), werde ich sie anklagen...

Ich habe mir die Demo angesehen, joo weiß es, auch wenn er nicht meiner Meinung ist.) Überzeugen Sie sich selbst, aber ich würde nicht hingehen, denn es gibt Alternativen.
 
OnGoing:
Brawny cotiers, checked their demo, joo knows, though he doesn't agree with me) See for yourself of course, but I wouldn't go, for there are alternatives.

Schreiben Sie mir eine Nachricht...
 
Roman.:

Senden Sie mir eine Nachricht...
OK, sehen Sie sich das an.
 
Roman.:


Die Handelsströme sind rege.

Sie können diese Konstruktion auch am Anfang der Init-Klausel einfügen:

Er wird behandelt, indem dieser Fehler behandelt wird, wenn eine Bestellung nicht aufgegeben wird, z.B. so (Fehlerbehandlungsfunktion im Trailer):

Hier zum Beispiel.... Mit Fehlerbehandlung beim Öffnen einer Bestellung

         ticket=OrderSend(Instr,OP_BUY,Vol,MarketInfo(Instr,MODE_ASK),3,0,0,"My order #"+" ",Mn,0,Blue);
         if(ticket<0){Fun_Error(GetLastError());Res=0;}
Dateien:
errors.zip  3 kb
 

Echt. Cent :)

Wie berechnen Sie, wie viele Aufträge offen waren?


 
Slovyn:

Echt. Cent :)

Wie berechnen Sie, wie viele Bestellungen geöffnet wurden?


:)

Händler insgesamt 700

auf dem Foto... Entweder man wählt einen Bericht für einen bestimmten Zeitraum aus, dann steht es auch dort, oder man kann ein Skript verwenden, aber ich habe nicht danach gesucht...

 
7Konstantin7:

:)

Händler insgesamt 700

auf dem Foto... Bericht oder Sie können einen Bericht für einen bestimmten Zeitraum auswählen und es wird dasselbe gesagt, oder ein Skript, aber ich habe nicht nachgesehen...

Richtig :) Danke. Und seltsamerweise wurden von 9:00 bis 23:00 gmt+9 genau 700 Bestellungen geöffnet :)))
 
Slovyn:
Richtig :) Danke. Und seltsamerweise wurden von 9:00 bis 23:00 gmt+9 genau 700 Bestellungen geöffnet :)))
Wie hast du die Eule eingerichtet, schick mir die Einstellungen, ich habe Eulen auf den Zelten funktioniert nicht!
 
vladds:
Wie haben Sie die Eule eingerichtet? Ich kann Eulen nicht auf dem Cent zum Laufen bringen!
4-stellig.