[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 727

 
joo:

Pussy ist Pussy, und wer keine Angst vor dem Jinx von mishter Paukatz hat, ist mit Links zur Überwachung in diesem Thread willkommen.

Ich habe nachgedacht, nachgedacht, nachgedacht, nachgedacht und einfach ein bisschen nachgedacht. Ich nahm den Indikator JMA, grub in meinem Gedächtnis über vergangene Erinnerungen an die ACS, es stellte sich heraus, ziemlich gut. Ich zeige es dir später.

Du hast dich selbst verhext. Du hättest nicht prahlen und dich wie ein Eierkopf aufführen sollen.
 
paukas:
Du hast dich selbst verhext. Du hättest nicht prahlen und dich wie ein Eierkopf aufführen sollen.

Was in aller Welt ist das? - Mögest du, unreine, bärtige Macht, verschwinden. Für immer und ewig, Amen.

Im Klartext: Fick dich.

 
Und unflätige Worte machen es noch schlimmer. Ihr müsst eure Chakren behandeln.
 
paukas:
Und die unflätigen Worte machen es noch schlimmer. Du musst deine Chakren behandeln lassen.

Das war's, hau ab, ich hab die Nase voll!

 
joo:

Pussy ist Pussy, und wer keine Angst vor dem Jinx von mishter Paukatz hat, ist mit Links zur Überwachung in diesem Thread willkommen.

Ich habe nachgedacht, nachgedacht, nachgedacht, nachgedacht und einfach ein bisschen nachgedacht. Ich nahm den JMA-Indikator, kramte in meinem Gedächtnis nach früheren Erinnerungen an die ACS, und es stellte sich heraus, dass es ganz gut war. Ich zeige es dir später.

Es wäre interessant...
 
4x-online:
Ein Megamatch zwischen Dorfbewohnern und Stadtbewohnern. Wer wird einen längeren und größeren Schniedel haben. Die Dorfbewohner stehen natürlich auf saure Sahne und heidnischen Schamanismus, aber die Städter haben die Macht der Vernunft.
Es gibt keinen Vergleich, IMHO... Es gibt Ideen, es gibt ihre Umsetzung auf Handelskonten - das war's... Und keine eigene Niederlassung... :-)
 
OnGoing:

Ja, ich stimme im Allgemeinen zu. Das will ich damit sagen: Die potenzielle Rendite der "risikofreien" Option ist mit der einer Bankeinlage vergleichbar. Deshalb macht es auch keinen Sinn.

Wenn eine solche Rendite mit einer Bankeinlage vergleichbar ist, dann... :-)

Über hundert Aufnahmen - Bilder aus dem echten... Während des Einlaufens...

Frontberichte ab dem 18.02.2012.


Dieses Handelskonto ist ein Terminal:

Dies ist bereits eine riskante Version des Portfolios... Im Tester mit 500.000 schüttet es nicht rein... Wenn WA hier brennt, wird es für einen Abfluss unerreichbar sein...



 
Roman.:

Wenn diese Rendite mit einer Bankrendite vergleichbar ist, dann... :-)

Über hundert Aufnahmen - die Bilder aus dem echten... Bis jetzt läuft es...

Bericht von der Front am 18.02.2012.


Dies ist das gleiche Handelskonto - Terminal:

Dies ist bereits eine riskante Version des Portfolios... Im Testgerät mit 500.000 schüttet es nicht... Wenn WA hier schießt, wird es für den Abfluss unerreichbar sein...







Um die risikofreie Ersteinlage zu ermitteln, sollten Sie den Expert Advisor im Tester 10 Jahre lang laufen lassen. Dann lassen Sie es 1 Jahr lang mit dieser Einlage laufen und schätzen Sie den Ertrag. Dann können Sie beurteilen, ob er mit den Bankzinsen vergleichbar ist.
 
khorosh:
Um die risikofreie Ersteinlage zu ermitteln, sollten Sie den Expert Advisor im Tester 10 Jahre lang laufen lassen. Dann lassen Sie es 1 Jahr lang mit dieser Einlage laufen und schätzen Sie den Ertrag. Dann können Sie beurteilen, ob er mit den Bankzinsen vergleichbar ist.
:-) Ich habe nicht so tief gegraben... :-) Und es gibt keine Zitate meiner DC für einen solchen Zeitraum auf Protokollen... :-)
 
khorosh:
Um die risikofreie Ersteinlage zu ermitteln, sollten Sie den Expert Advisor im Tester 10 Jahre lang laufen lassen. Dann lassen Sie es 1 Jahr lang mit dieser Einlage laufen und schätzen Sie den Ertrag. Dann können Sie beurteilen, ob er mit den Bankzinsen vergleichbar ist.
Über 10 Jahre.... Nicht ah. Viel weniger als genug. Nach meinen Berechnungen sind 0,07 Prozent pro Jahr das Maximum. Wenn mehr, ist es schon das Gleiche, wenn das System richtig funktioniert, wird der Tester es beweisen und das gleiche finanzielle Ergebnis zeigen, wenn der Optimierungszeitraum erhöht wird. Und das Wichtigste ist, dass die Anzahl der Durchläufe gleich der Anzahl der positiven Optimierungsergebnisse sein sollte. Ob 1 Jahr oder 30 Jahre