[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 717

 
IgorM:
Nun, wenn Sie diese Art von TS als eine Möglichkeit sehen, Geld zu verdienen, was ist dann falsch an Martin? Es geht dort viel schneller ))))

Ich stimme zu, deshalb benutze ich einen Martin. (Tabelle auf den vorherigen Seiten)
 

An Lizavetta.

Über den Kontext. Sie können den euklidischen Abstand verwenden, um ähnliche historische Daten einzugeben und - einfach ausgedrückt - zu sehen, wie sich der Preis als nächstes verhalten hat. Außerdem können Sie nicht nur eine visuelle Analyse durchführen, sondern auch verschiedene Kunststoffe zählen. Um des Nachdenkens willen...

 
alexeymosc:

An Lizavetta.

Über den Kontext. Sie können den euklidischen Abstand verwenden, um ähnliche historische Daten einzugeben und - einfach ausgedrückt - zu sehen, wie sich der Preis als nächstes verhalten hat. Außerdem können Sie nicht nur eine visuelle Analyse durchführen, sondern auch verschiedene Kunststoffe zählen. Zum Nachdenken...


Ich habe einen anderen Ansatz ... - Es ist nicht das Preisdiagramm, das gehandelt wird, sondern das Ergebnis einer EA-Emulation (ein Indikator)... und von demselben Expert Advisor... und das Ergebnis wird wieder gehandelt...

Es ist eine Menge Arbeit... und sehr verwirrend. Ich kann es nicht einmal erklären... aber das Ergebnis ist großartig, auch wenn es ein bisschen ein Geschäft gibt - es ist sehr schwer zu filtern ...

(Ich zeige es noch nicht, um es nicht zu verhexen.)

 

Diagonal von der real....Wir fangen erst einmal vorsichtig an...

Bruttogewinn: 1 636.66 Bruttoverlust: 861.95 Total Reingewinn: 774.71
Gewinn-Faktor: 1.90 Erwartete Auszahlung: 1.19
Absolute Inanspruchnahme: 0.00 Maximale Inanspruchnahme: 103.31 (0.56%) Relative Inanspruchnahme: 0.56% (103.31)
 
new-rena:

Bruttogewinn: 1 636.66 Bruttoverlust: 861.95 Total Reingewinn: 774.71
Gewinn-Faktor: 1.90 Erwartete Auszahlung: 1.19
Absolute Inanspruchnahme: 0.00 Maximale Inanspruchnahme: 103.31 (0.56%) Relative Inanspruchnahme: 0.56% (103.31)

Gut gemacht.
 
khorosh:
Es ist seltsam, dass Sie, nachdem Sie in einer Diskussion über die Angemessenheit von Mittelwertbildung und Füllungen gescheitert sind, plötzlich dazu übergehen, einen hypothetischen TS zu kritisieren, der mir gehört und über den Sie nichts wissen. Beruhigen Sie sich, bedenken Sie, dass ich kein Handelssystem habe, und die Berichte, die ich gepostet habe, sind nur Tests der Varianten von Ilan.
Stellen Sie den Testerbericht für die Jahre 2008-2010 inklusive auf Ihren EA ins Forum. Das Los ist über den gesamten Testzeitraum konstant.
 

Der Affe läuft mehr oder weniger reibungslos, wenn man nicht gierig wird... alle Krisen überstanden.

Nur gibt es ohne eine Million Pfund nichts zu tun) Wir alle wollen aus 100 Pfund eine Million Pfund machen...

Ich erinnere mich, dass hier jemand eine Million Pfund für eine nicht gierige Eule geboten hat. Bitteschön.)

_


 
OnGoing:

Der Affe läuft mehr oder weniger reibungslos, wenn man nicht gierig wird... alle Krisen überstanden.

Nur gibt es ohne eine Million Pfund nichts zu tun) Wir alle wollen aus 100 Pfund eine Million Pfund machen...

Ich erinnere mich, dass hier jemand eine Million Pfund für eine nicht gierige Eule geboten hat. Bitteschön.)

_



... Du bist so cool! :-)

Nur ein Scherz - die Ergebnisse dieses Berichts sind erstaunlich für einen Martischka... Sie machen keine Witze - die Ergebnisse sind absolut erstaunlich für einen Markt!

Dies ist ein Bericht von einem Martini-Tester, oder mit Positionsmittelung?

Ich habe über eine philosophische Frage nachgedacht:

Wenn durch martini verstehen - Eintrag erhöhtes Volumen nach einem "Verlust", dann stellt sich heraus, dass martin mit Flip-Positionen ähnlich wie eine Prostituierte, wie, wenn der Preis in die entgegengesetzte Richtung der offenen Bestellung ging, dann ändern Sie die Richtung (Kunden) Handel und erhöhen ihr Volumen ... :-) Hier gibt es eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass auch in einem dynamischen Kanal - der Markt kann in einem breiten flachen werfen - nur die Breite dieser dynamischen Kanal - zu schrauben, um das Volumen der Positionen zu schmelzen - was zu einem Abfluss auf die DEP...

Wenn Martini mit Mittelwertbildung, stellt sich heraus, dass er wie ein "echter Mann" (anwesende Mädchen können ein Synonym für sich selbst zu wählen ... :-)) bereit, den Markt mit 10 Lose eingeben - schlägt sie in 20 Teile und tritt in den Markt konsequent Durchschnittsbildung der Markteintrittspreis bei seiner Bewegung in eine andere Richtung als die anfängliche Eingabe - weil er nie einen Fehler macht und schließlich IMMER in den Gewinn gehen, weil jede Preisbewegung Instrument früher oder später abprallt ...

In welche Richtung der Martini-Typ zu graben die Forschung - derzeit die Wahl, IMHO, ist offensichtlich... :-)

 

Der Winkel des Abhebens ist eine besonders bewegende Geschichte. Sie singen in jedem Beitrag den Abflugwinkel. Was ist, wenn Sie vertikal hineinzoomen? Dann können Sie 90 Grad erreichen.)

In der Tat ist der Startwinkel hier, ist ein reiben-zwanzig-drei in 74% aller Geschäfte. Oder 50 Pfund pro Runde. Am Rande eines Fouls und im Bereich des Ausrutschens.

Dieser Vogel wird niemals abheben.

 
GEFEL:

... Am Rande eines Fouls und im Bereich eines Ausrutschers.

Dieser Vogel wird niemals abheben.

Solange Sie nicht gegen die Geschäftsbedingungen des Büros verstoßen... Konten wie cnn oder ndd..., dann ist M0 = 0,5 NORMAL! :-)