[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 726

 
Roman.:


Ich werde am Wochenende mit der Lektüre Ihres Artikels beginnen...

Vor allem, wie ich diesen Ansatz in dem Artikel verstehe, kann als Handelssignalfilter verwendet werden... Zusammen mit verschiedenen Arten der Preisreihenanalyse - oder?

Ja, das können Sie. Hier ist ein Expert Advisor mit den Einstellungen aus dem Artikel, der gerade getestet wird.

Server: demo.metatrader5.com

Anmeldung : 989948

Investor : dbilq6v (Passwort nur für Kontoansicht, keine Handelsrechte)
 
Reshetov:

Ja, das dürfen Sie. Hier ist ein Expert Advisor mit den Einstellungen aus dem Artikel, der gerade getestet wird.

Server: demo.metatrader5.com

Anmeldung : 989948

Investor : dbilq6v (das Passwort dient nur zur Überprüfung des Kontos, keine Handelsrechte)

Vielen Dank, Juri. Ich werde sehen...
 
OnGoing:

Ja, ich stimme im Allgemeinen zu. Das will ich damit sagen: Die potenzielle Rendite der "risikofreien" Option ist mit der einer Bankeinlage vergleichbar. Deshalb ist es nicht sinnvoll.

Das tut es nicht! Die Rechnung ist einfach... im Voraus
 

Dies ist das Ende der Woche

Tag 14 des Fluges

 
7Konstantin7:

Dies ist das Ende der Woche

Tag 14 des Fluges.

Ich bin erst im 5.


Ergebnisse
Reingewinn: 3 609.90 Gesamtgewinn: 5 135.90 Totalverlust: -1 526.00
Rentabilität: 3.37 Erwartung, zu gewinnen: 401.10
Erholungsfaktor: 4.72 Sharpe Ratio: 0.67

Bilanzverkürzung:
Absolute Bilanzverkürzung: 0.00 Maximale Inanspruchnahme in der Bilanz: 765.00 (6.28%) Relative Inanspruchnahme nach Bilanzsumme 6.64% (761.00)

Gesamter Handel: 9 Short Trades (% Gewinne): 3 (100.00%) Long Trades (% Gewinne): 6 (66.67%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen): 7 (77.78%) Verlorene Geschäfte (% aller) 2 (22.22%)

Größter profitabler Handel 740.00 Größter Verlusthandel: -765.00

Durchschnittlich profitabler Handel: 733.70 Durchschnittlicher Verlusthandel: -763.00

Maximale Anzahl von Dauergewinnen (Gewinn): 3 (2 199.30) Maximale Anzahl von kontinuierlichen Verlusten (Verlust): 1 (-765.00)

Maximale Anzahl von kontinuierlichen Gewinnen (Anzahl der Gewinne): 2 199.30 (3) Maximaler Dauerverlust (Anzahl der Verluste): -765.00 (1)

Durchschnittliche Dauergewinne: 2 Durchschnittliche kontinuierliche Verluste: 1
 
Reshetov:

Ich habe nur eine 5.

Großartig :)
 
7Konstantin7:
Großartig :)
Ebenso
 
Reshetov:

Ich habe nur eine 5.


Ein Mega-Match, Dorfbewohner gegen Stadtbewohner. Wer wird einen längeren und größeren Schniedel haben. Die Dorfbewohner stehen natürlich auf saure Sahne und heidnischen Schamanismus, aber die Städter haben die Macht der Vernunft.
 

Pussy ist Pussy, und wer keine Angst vor dem Jinx von mishter Paukatz hat, ist mit Links zur Überwachung in diesem Thread willkommen.

Ich habe nachgedacht, nachgedacht, nachgedacht, nachgedacht und einfach ein bisschen nachgedacht. Ich nahm den JMA-Indikator, kramte in meinem Gedächtnis nach früheren Erinnerungen an die ACS, und es stellte sich heraus, dass es ganz gut war. Ich zeige es dir später.

 
joo:

Pussy ist Pussy, und wer keine Angst vor dem Jinx von mishter Paukatz hat, ist mit Links zur Überwachung in diesem Thread willkommen.

Ich habe nachgedacht, nachgedacht, nachgedacht, nachgedacht und einfach ein bisschen nachgedacht. Ich nahm den JMA-Indikator, kramte in meinem Gedächtnis nach früheren Erinnerungen an die ACS, und es stellte sich heraus, dass es ganz gut war. Ich zeige es dir später.

Nein... Das ist ein prinzipielles Argument. Es braucht einen eigenen Thread. Damit die Geschichte nicht verloren geht.