[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 70

 
TEXX:

eur-usd, m5, november, nur Tester, Visualisierung erwünscht.

Der Handel in beide Richtungen zur gleichen Zeit...

Ich warte auf Ihr Feedback...


Es lässt sich nicht öffnen!
 

extern int MaxTrades = 100000; // maximale Anzahl von gleichzeitig geöffneten Aufträgen
bool UseEquityStop = FALSE;
doubleEquityRisk = 20,0;
bool UseTrailingStop = FALSE;
bool UseTimeOut = FALSE; // Timeout verwenden (Aufträge schließen, wenn sie zu lange "hängen")
double MaxTradeOpenHours = FALSE; // Timeout-Zeit in Stunden (nach welcher Zeit werden die Trades geschlossen)

Welche Art von Linien?

 
Ja, wer weiß das schon, bitte entschlüsseln Sie es).
 
So sah es bei mir nach 12 Stunden aus... Alles lief automatisch ab. Ich habe keine Einstellungen geändert...
Dateien:
 
Schade, dass es keine Gleichgewichtszeichnung gibt, es ist nicht sehr visuell, die Zahlen zu betrachten.....
 
vladds:

extern int MaxTrades = 100000; // maximale Anzahl gleichzeitig geöffneter Orders
bool UseEquityStop = FALSE;
double TotalEquityRisk = 20.0;
bool UseTrailingStop = FALSE;
bool UseTimeOut = FALSE; // Timeout verwenden (Orders schließen, wenn sie zu lange "hängen")
double MaxTradeOpenHours = FALSE; // Timeout-Zeit in Stunden (in welcher Zeit werden schwebende Orders geschlossen)

Welche Linien?


wird nur die erste Zeile verwendet.

die anderen Zeilen sind Ausstieg nach Eigenkapital und Begrenzung der Geschäfte nach Zeit.

 
vladds:

lässt sich nicht öffnen!

Hat das schon jemand ausprobiert?
 
VoronM:
So sah es bei mir nach 12 Stunden aus... alles war auf Automatik gestellt. Ich habe keine Einstellungen geändert...
Es gibt ein paar Pannen...
 
VoronM:
So sah es bei mir nach 12 Stunden aus... Alles lief automatisch ab. Ich habe keine Einstellungen geändert...

Ihr Punt kostet 30 Kopeken, meiner 3 Rubel!!!
 


und warum gibt es keine Ichs? und tagsüber gab es auf allen Wegen ...