[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 480

 
lizzavet:

Es sah nicht gut aus. Ich wusste nicht, wie man Bilder hinzufügt, also habe ich sie auf einen Foto-Sharing-Dienst hochgeladen.


Bist du 14?
 
 
7Konstantin7:

Villagers Spin dieses Ungetüm :D vielleicht wird es funktionieren) in der Code-Basis gefunden ... Wenn Sie es ein Jahr lang schleudern, ist es OK, wenn nicht, ist es keine große Sache) Ich habe es nicht erzwungen (verschwenden Sie nicht Ihre Zeit)


für Illan-Fans - meine Sammlung - hier scheint es alle Änderungen von den Machern ....

Hier ist ein Beispiel für ihren Bericht -

Dateien:
all_ilan.zip  1422 kb
 
elmucon:


für ilan-fans - meine sammlung - alle modifikationen der schöpfer scheinen hier zu sein ....

hier ist ihr Bericht -

Das nenne ich einen Aufbau! :)
 
elmucon:


für ilan-fans - meine sammlung - alle modifikationen der schöpfer scheinen hier zu sein ....

hier ist ihr Bericht -

Danke)), aber das ist im Zeitalter von osma)))) eine Sache der Vergangenheit.
 
vladds:

Bist du 14?

Das ist nur ein Typ, der sich einen Scherz erlaubt. Hier ein Auszug aus seinem Beitrag im "Chicken Shack" - "...ich weiß nicht, was ich an deiner Stelle tun würde... Ich habe Angst, mir das vorzustellen. Ich würde den Abschaum mit seinen eigenen Eingeweiden erwürgen. Wenn sie verschlüsselt sind, kann man ihre IP-Adresse und damit ihren Standort ermitteln." Es gibt Männer, die sich gerne als Frauen verkleiden, wie Verka Serdyuchka.

 
khorosh:

Es ist ein Typ, der allen einen Streich spielt. Hier ein Auszug aus seinem Beitrag in der "Hall of Fame" - "...ich weiß nicht, was ich an deiner Stelle tun würde... Ich habe Angst, mir das vorzustellen. Ich würde den Abschaum mit seinen eigenen Eingeweiden erwürgen. Wenn sie verschlüsselt sind, kann man ihre IP-Adresse und damit ihren Standort herausfinden." Es gibt Männer, die sich gerne als Frau verkleiden, wie Verka Serdyuchka.

:D Junge baba) oh sie steht auf es schneit weil es Silvester ist bärtiger Weihnachtsmann steht auf sie :D ja, das sind einige Grey's Songs :D

Vielleicht hat der Typ es geschrieben oder so... aber das spielt keine Rolle.

 
khorosh:

Das ist nur ein Typ, der sich einen Scherz erlaubt. Hier ein Auszug aus seinem Beitrag im 'Chicken Shack' - "...ich weiß nicht, was ich an deiner Stelle tun würde... Ich habe Angst, mir das vorzustellen. Ich würde den Abschaum mit seinen eigenen Eingeweiden erwürgen. Wenn sie verschlüsselt sind, kann man ihre IP-Adresse und damit ihren Standort ermitteln." Es gibt Männer, die sich gerne als Frauen verkleiden, wie Verka Serdyuchka.


:))) Ich sehe, du bist ein Teenager im Forum!? auf dem Forex-Markt!?? Ich sehe jetzt! :),,,,,,
 

Sie müssen nur das Kapitel Geschlecht M, GJ, GAY :D einstellen, wenn Sie einen Benutzer registrieren und es unter dem Avatar sichtbar machen)

 
7Konstantin7:

Sie müssen nur das Kapitel Geschlecht M, GJ, GAY :D einstellen, wenn Sie einen Benutzer registrieren und es sollte unter dem Avatar sichtbar sein)

Nein, nicht auf diese Weise.

M, G, GWM.

M steht für Madame.

G ist ein Gentleman.

TJVM ist ein dicker, fetter, haariger Mann.