[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 72

 
vladds:


Ich habe einen auf dem Prüfstand und er funktioniert in beide Richtungen

Ich habe zwei gleichzeitig unten und oben, aber jetzt unten habe ich keine Schieberegler

Das ist russisches Roulette, aber er hat es tagsüber gemacht ...
 
BeerGod:
Wozu hat er die Wettscheine verschoben, es ist russisches Roulette, aber er hat tagsüber gewettet ...


Ich denke, wir sollten diese Experimente stoppen, weil der Expert Advisor zu langsam ist, und sie komplett neu schreiben für das, was wir wollen

und wir wissen, was wir wollen.

 
Worum ging es bei dem Experiment, und was ist der Unterschied zwischen EAs?
 
Es war in Ordnung, es war überlappend "Salami" am Nachmittag, was zum Teufel ist los, es öffnete etwa die gleiche Menge, mit verschiedenen Losen, es gibt keine Wunder, dieses Modell muss für die Bewegung fein abgestimmt werden, etwas (oder jemand ist es zu stoppen).
 
Ein Berater erteilt Kaufaufträge, bis er die Filiale schließt, und zwei Berater erteilen gleichzeitig Kauf- und Verkaufsaufträge, so dass der PPo 2 Mal schneller steigt!
 
nikat97:

Das ist nicht richtig))))


Es ist alles in Ordnung.


Eine Inanspruchnahme von $12.000 bei einem Los von 0,1

 
Vielleicht haben es die Dilingas also auf uns abgesehen, märchenhaft, aber trotzdem?
 
vladds:
Ein EA gibt Kaufaufträge, bis er die Verzweigung schließt, und zwei EAs geben gleichzeitig Kauf- und Verkaufsaufträge, d.h. der BAP steigt 2 Mal schneller!
und der Verlust ist doppelt so schnell...
 
nikat97:

Alles repariert.


Eine Inanspruchnahme von $1.200 pro Los 0,01


Handelt es sich um einen einzelnen EA, haben Sie ihn im Testprogramm ausgeführt?
 
vladds:

Handelt es sich um einen einzelnen EA, den Sie im Testprogramm ausgeführt haben?
Ja