[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 76

 
vladds:

und dann ist er am Boden und draußen!

Maximal 74.000 in 3 Monaten! Es war 1 Mal!
 
Wie wäre es, wenn Sie es in echt machen?
 
TEXX:


Dies ist ein gutes Beispiel dafür, wie ein Experte in zwei Richtungen gleichzeitig arbeiten kann.

Der Expert Advisor ist sehr roh, daher werde ich den Quellcode nicht veröffentlichen.


Veröffentlichen Sie es! Es ist großartig!
 

Ändern Sie die erste Seite noch nicht, sie ist nicht zu schlecht, 75-80% der Treffer sind profitabel, ein paar Tage sind noch kein Test. Vielleicht sollten Sie eine kleine Einlage (große Menge), vielleicht sollten Sie Zeit und Paar wählen, um die Risiken zu minimieren.

Vielleicht solltest du Thrall benutzen

Dateien:
yz_trall.mq4  15 kb
 
TEXX:

eur-usd, m5, november, nur Tester, Visualisierung erwünscht.

Der Handel in beide Richtungen zur gleichen Zeit...

Ich warte auf Ihr Feedback...


Können Sie mir sagen, warum der EA das Terminal beim Testen herunterfährt?
 
sammi61:

Können Sie mir sagen, warum der Expert Advisor das Terminal während des Tests herunterfährt?

Es muss irgendwo ein kritischer Fehler vorliegen
 
Wir sind also aus den Buchten raus, jetzt setzen wir uns wieder zusammen und gut ist :)
 
nikelodeon:
So, wir sind aus den Buchten raus, jetzt haben wir die Dörfer geklärt und es geht uns gut :)

Ja, gut, dass ich gestern nicht wirklich 10 Dollar verlangt habe...:-)

 
vladds:

Veröffentlichen Sie es! Es ist großartig!

Vielleicht bringt es einer der Progger in eine normale Form, um es hier einzustellen, denn ich bin zu schüchtern, meinen "Stuck" hier einzustellen....
 
Roman.:

Ja, es ist gut, dass ich gestern nicht wirklich eine 10 berechnet habe...:-)



Ja, nun, die 10 hat sich gehalten, obwohl.... Ich habe mir Gedanken über den Mittelungseffekt gemacht.... Und ich dachte, ich füge es zu meinem längst vergessenen System hinzu. Und ich wollte fragen, unter welchen Bedingungen ich Positionen eröffnen kann? in diesem System.....