[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 65

 
Nun, ja, die Größe des Grundstücks im Verhältnis zum Depot ist das Wichtigste. Ich habe ein 0,01 Lot und ein 10.000 Rubel-Depo, und ich habe diesen Trend überlebt..... Und lassen Sie mich Ihnen sagen, ein Trend von 600 Pips ist nicht so groß.....
 
BeerGod:
Wie hoch ist die Hebelwirkung?
1:500
 
Aufgrund der Tatsache, dass manchmal die selbst nicht gesetzt sind wirklich rsi sollte entfernt werden oder lassen Sie es ohne Einschränkung nach oben oder unten zu handeln, weil es fehlgeschlagen ist und immer noch nicht selbst gesetzt!
 
Nun, einer der Gründe, warum wir ausgelaugt waren, war das Fehlen von Gewinnmitnahmen, sollten wir etwas wie dieses http://forexsystems.ru/arhiv-analitiki/62715-analitika-i-kommentarii-ot-praktikuyuschih-foreks-treiderov-148.html oder wird es das System brechen?
 
vladds:
Ich habe es mir anders überlegt, ich glaube schon, also mal sehen, wie es reagiert, obwohl mein Depo im Moment auf 5000 gestiegen ist.

Ich habe es geändert, es scheint mir, dass es das tut, also mal sehen, was es macht, obwohl mein Depot auf 5000 gestiegen ist, denke ich....
 
Übrigens, Vladislav, wie geht es Ihnen? In Bezug auf das Depot. Haben Sie es geschafft?
 
Maximal 4600!
 
nikelodeon:
Übrigens, Vladislav, wie geht es Ihnen? In Bezug auf das Depot. Haben Sie es geschafft?

Ich habe das Experiment mit meinen Immobilien nicht abgebrochen!
 
vladds:
Maximal 4600!
Haben Sie sich die Privatleitung angesehen?
 
nikat97:
Haben Sie sich die Privatleitung angesehen?

Mehr als zwei, sagen sie laut :)