[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 69

 
OnGoing:
Ja, Sie hatten einen Teil der Zeit keine Verkäufe, deshalb ist der nächste ein Take.

Aber das sind getrennte 2 Kugeln die haben nichts miteinander zu tun nur das Depot!!!
 
vladds:

Aber das sind getrennte 2 Kugeln, sie haben nichts miteinander zu tun, nur das Depot!!!
Ja, aber die Shorts kompensieren das und nehmen eine Zeit lang einen Teil der Last auf, ich glaube, das ist so eine Sache, aber vielleicht liegt es auch nur an der Streuung der verschiedenen DCs.
 
Bicus:

Jesus.... wie Kinder, ehrlich....

Wollen Sie einen kostenlosen Rat? Entfernen Sie RSI nicht, es wird Ihnen Geld sparen. Eine Zeit lang.

:)))

setzen Sie einen anderen "Bot", um den Drawdown zu reflektieren, im Falle eines Pullbacks, setzt einen Stop-Loss von +5 Pips in meine Richtung aus dem Kauf/Verkauf, beim Passieren +11, würde es die Kaution heute gespeichert haben )
 
nikelodeon:
Schauen Sie sich die Registerkarte der Auszüge, die er in den Fehler 0 von dem Auszug, den er legt?

nein nichts und auch im Testgerät wird ab 13.05 nichts mehr angezeigt )))))))))))
 
Zweiter Lauf auf bai.... HU....
 
Sie sollten nachsehen, ob etwas nicht in Ordnung ist... Denn ich stelle es direkt auf.....
 
nikelodeon:
Zweiter Lauf auf bai.... HU....

wie immer 3p )))))))))
 
Ja, das ist ein Haufen Mist, ich denke, Sie müssen das Drehbuch abdecken, wenn Sie sich nähern, Sie werden sowieso auf der positiven Seite sein....
 
Es sieht so aus, als sei er unten oder in der Rinde für die Nacht, aber es ist unwahrscheinlich, dass er weiter oben ist.
 
Das Gesetz der Bösartigkeit in einem Wort. Ich muss das Skript noch abdecken :( aber ich denke, ich werde auf..... warten.