[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 633

 
khorosh:

Wenn Sie nicht wissen, was ask gemeint hat, warum antworten Sie dann für ihn und verwenden das Pronomen "wir" nicht nur für ihn, sondern für alle Teilnehmer an diesem Thema.

Sind Sie so sicher, dass Ihr Standpunkt mit dem aller anderen übereinstimmt?

Schon wieder eine Spitzfindigkeit) oder ein verkniffenes Ego?)
 
OnGoing:
Schon wieder eine Spitzfindigkeit) oder ein verkniffenes Ego?)

Ob es sich dabei um Sophisterei oder eiserne Logik handelt, mögen andere beurteilen).

 
Fluchen Sie nicht. Wenn man ilan gegenseitig ausschließende Kauf-/Verkaufsbedingungen hinzufügt, wird es Lose geben - aber wozu soll das gut sein!
 
jelizavettka:
Fluchen Sie nicht. Wenn man ilan gegenseitig ausschließende Kauf-/Verkaufsbedingungen hinzufügt, wird es Lose geben - aber wozu soll das gut sein!
Wir streiten uns nicht - es ist ein freundschaftlicher Streit).
 

Ilans Hauptprinzip ist die Mittelwertbildung, und die ist nicht sehr kompetent. Jetzt schreibe ich einen EA, der auf Mittelwertbildung und Prinzipien der Wahrscheinlichkeitstheorie basiert, der definitiv jeden Ilan um alle Parameter erschüttern wird.

Ich werde es schreiben und vor den Dorfbewohnern damit prahlen. ))))) wenn es funktioniert.

 

Hallo zusammen, ich werde in letzter Zeit nicht viel unterwegs sein!

Hier ist eine Eule, die an der Wiederherstellung arbeitet.

Wer Interesse hat, kann sich ruhig verwöhnen lassen!

Ich werde für eine Weile nicht mehr in der Abteilung sein!

Ich warne die Komiker! Ich habe es nicht vermasselt! Ich habe kein Geld verdient! Ich habe nur nicht gehandelt! Gewinne für alle!

/dekompiliert gelöscht - Mathematik/!

 
vladds:

/Dekompiliert gelöscht - Mathematik/


Warum wurde sie entfernt?
 
vladds:

Warum wurde sie gelöscht?
Dekompilieren ist schlecht, sagen sie. Verletzung der ISO-Rechte).
 
vladds: warum wurden sie gelöscht?
Gemäß den Forenregeln ist das öffentliche Posten von dekompilierten Dateien strengstens verboten. Ein wiederholter Verstoß hat eine Sperre zur Folge.
 
Mathemat:
Gemäß den Forenregeln ist das öffentliche Posten von dekompilierten Dateien strengstens verboten. Wiederholte Verstöße haben eine Sperre zur Folge.

d.h., diese Eule gehört jemand anderem!? seltsam, aber ich habe an ihrer Erschaffung mitgewirkt (meine Gedanken und sein Code!) d.h. es ist nur der Code von jemand anderem?