[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 638

 
jelizavettka:
OK, und wie hoch ist der Mindestbetrag für dieses Zehntausend-Dollar-Depot? Ist er kleiner als 1, dann ist die Arbeit nicht mit Cent vergleichbar. Und Sie können keine Parallele ziehen.

Ich habe ein 20.000 Lot 0,01 Lot Erhöhung von 1,1

Was gibt es dazu zu sagen? aufladen und los)

 
new-rena:
Nicht Ilan. Es wird Nachfüllungen von 20 Stück geben )))
Ich sehe) Oligarchen spielen groß auf)
 
new-rena:
Nicht Ilan. Es wird Nachfüllungen von 20 Stück geben )))
Ja, dafür ist die Losberechnung da) (jelizavettka:)
 
jelizavettka:
Ich sehe) Oligarchen spielen groß auf)

:D

Natürlich wer viel Geld hat ...

 
7Konstantin7:

Ich habe ein 20.000 Lot 0,01 Lot Erhöhung von 1,1

Was gibt es dazu zu sagen? aufladen und los)

Verstehe. Es ist nur so, dass, wenn wir die Einlage um das 100- oder 10-fache verringern, die Art des Graphen und die relative Leistung des Expert Advisors aufgrund der Erhöhung des Prozentsatzes der Einlage bei der minimalen Lot-Stufe schlechter werden.
 
jelizavettka:
Verstehe. Es ist nur so, dass, wenn wir die Einlage um das 100- oder 10-fache verringern, die Beschaffenheit des Graphen und die relative Leistung des Expert Advisors aufgrund der Erhöhung des Prozentsatzes der Einlage für das minimale Lot-Inkrement viel schlechter sein wird.
Ich gehe nicht ins Detail, ich habe es nur getan, um mich nicht zu langweilen)
 
7Konstantin7:
Ich will mich nicht langweilen.)
Mm-hmm... On Real)))
 
7Konstantin7:
Ich mische mich nicht ins Geschehen ein, um mich nicht zu langweilen).
Ich versuche gerne, den Dingen auf den Grund zu gehen. Ich glaube, so macht es mehr Spaß und ich spüre den Zustrom von Wissen.)
 
jelizavettka:
Und ich möchte versuchen, in die meisten, entschuldigen Sie, Kloake) Ich denke, es ist mehr Spaß und fühlt sich der Zustrom von Wissen).

Spaß :D Nun, ja, Wissen ist nützlich) in der Tat, auch mein Kopf ist immer voll von Gedanken)

 
OnGoing: ... ...manche Leute werden wohl senil, mürrisch und klammern sich an jedes Wort).

Indem Sie sich darauf verlegen, über Persönlichkeiten zu diskutieren, demonstrieren Sie die Schwäche Ihres Standpunkts und Ihren Mangel an Argumenten in einer Auseinandersetzung. Das erinnert an Vysotsky:

Zur Ehre der Schachkrone.

"...Ich habe ihn erwischt - mit einem Tackle über die Hüfte,

Oder der Zug eines Ritters auf dem Kopf!