[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 761

 
7Konstantin7:
Ich hoffe, du wirst mich auf der Insel auffressen...)

Nee) ich ernähre mich nur von Graal-Händlern ) du bist noch nicht ganz reif) ...ich würde lieber Hackfleisch, Eintopf, Frikadellen aus dir machen... es verkaufen - und mit dem Erlös ein PAMM eröffnen.

Wie war das?)

 

Es hat sich gezeigt, dass es noch Raum für Verbesserungen gibt (MoD und FS). Seit Beginn des Jahres 2011.


 
jelizavettka:

Nee) ich esse nur Graal-Händler) du bist noch nicht ganz reif) ...ich würde lieber Hackfleisch, Eintopf, Frikadellen aus dir machen... es verkaufen - und mit dem Erlös ein PAMM eröffnen.

Wie ist die Idee?)

:D

Ich habe PAMM für Sie) auf der Insel, wir werden an Ort und Stelle handeln)

Frikadellen :D Lecker Lecker

 
OnGoing:

Es hat sich gezeigt, dass es noch Raum für Verbesserungen gibt (MoD und FS). Seit Beginn des Jahres 2011.


Läuft das Ding schon auf der Demo?
 
7Konstantin7:

:D

Ja, ich habe pamm-get it) auf der Insel wir werden auf der Stelle handeln)

Schnitzel :D Lecker Lecker

Cool!) Ich werde 2 PAMMs haben! ))
 
jelizavettka:
Läuft das Ding schon auf Demo?
Noch nicht, der Markt ist noch geschlossen ) Aber ich wette schon, drückt mir die Daumen) Ich wünschte, der Tester würde nicht schummeln, jetzt ist es ein Fünfer)
 
OnGoing:
Noch nicht, der Markt ist noch geschlossen) Aber ich wette schon, drückt mir die Daumen) Nur damit der Tester nicht schummelt, jetzt ist es eine Fünferrunde)
Machen wir weiter so! Aber ich glaube, irgendwo wird geschummelt... Es ist zu glatt.
 
jelizavettka:
Halten wir uns fest! Aber ich denke, dass es irgendwo eine Täuschung gibt... Es ist ein bisschen zu glatt.
Glatt, ja. Nun, hoffen wir, dass wir etwas bekommen).
 
OnGoing:
Glatt, ja. Nun, hoffen wir, dass wir etwas bekommen).
Ich freue mich darauf, Bilder von der Demo zu sehen!!! Champagner für den Erfinder.
 
Voice:
Ich freue mich darauf, Bilder von der Demo zu sehen!!! Champagner für den Erfinder.

Demnächst.