[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 313

 

"
Nochmal, Martin macht nicht viel und schnell ... lieber das Werkzeug kaputt geht, als ein neues zu kaufen ..."

Martin ist kein Allheilmittel, aber es ermöglicht Ihnen, Zeit zu sparen, so zu sprechen, und das Relais ist besser als das Geschäft ... Die Kosten sind 100-mal mehr und Roulette, die Bullen, die Abwasser-Station oder etwas anderes, wo ruhiger auch ich weiß nicht ...

 
vladds:


Wenn es für viele Leute ein Tag der Flut war , war es das nicht für ihn!

ILAN+BANDS REGIEREN! +34 Pips!

Es gab keine Pflaume und Voraussetzungen für Pflaume, anfängliches Lot 0.01, exponentielles Lot 1.4, doppelter minus1 Berater von der ersten Seite, Handel auf zwei Paaren EUR-USD und USD-Swiss auf Minuten


 
BeerGod:

Es gab keine Pflaumen und Voraussetzungen für Pflaumen, die anfängliche Menge 0,01, lt exponetn 1,4, Berater doppelt minus1 von der ersten Seite, Handel auf zwei Paare von Euro-usd und Swiss-usd auf Minuten



Wie hoch ist der Anteil des Gewinns an der Einlage und wie lange?
 
BeerGod:

Es gab keine Pflaume und Voraussetzungen für Pflaume, Startlot 0,01, exponentielles Lot 1,4, doppelter Minus1-Berater von der ersten Seite, Handel auf zwei Paare von EUR-USD und CHF-USD auf Minuten



so etwas wie das hier! :)
 
elmucon:

Wie hoch ist der prozentuale Anteil am Gewinn aus der Einlage und wie lange?
Diese Strategie wurde erst seit letztem Freitagabend getestet, im Moment liegt sie bei +1045 Cents von 100$ mit 0.01 Lot. Bank oder legales Geschäft gibt das nicht her, das Risiko ist gerechtfertigt, denke ich...
 
BeerGod:
Habe erst seit Freitagabend angefangen, eine solche Strategie zu testen, bisher, im Moment, +1045 Cent, bei 100$ bei 0,01 Lot Bank, oder legales Geschäft gibt das nicht, das Risiko ist gerechtfertigt, denke ich ...


es sind 10% des Depos - aber heute habe ich mehr als 30% des Depos - von $9 - auf $12 - und es ist echt!

 
elmucon:


es sind 10% des Depos - aber heute habe ich mehr als 30% des Depos - von $9 - auf $12 - und das ist real!


Ja, aber das hat bei mir nicht geklappt, also habe ich die Idee des Nachschlags aufgegeben!
 

Wie war Ihr Tag heute? Das ist ein toller Test für alle Affen.)

Obwohl... nur mickrige 200 Pips.

 
OnGoing:

Wie war Ihr Tag heute? Das ist ein toller Test für alle Affen.)

Obwohl... nur mickrige 200 Pips.


NOSTRADAMUS ist an der Spitze:

Short-Positionen (gewonnene %): 9 (100,00%)

Long-Positionen (gewonnene %): 13 (100,00%)

Verlustgeschäft: 0,00

Aktuelle Siege: 22

(0,00%) Verluste: 0

Zweiundzwanzig Abschlüsse und alle mit Gewinn!

 
elmucon:


...

Zweiundzwanzig Trades und alle im Plus!

Wahrscheinlich alle Shorts)