[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 581

 
Danke, kein Zweifel, aber ich, ein Dummkopf, habe XP und den Bericht und Opera öffnet sich.
 
Nun gut, es gibt auch andere Dienstprogramme - zum Beispiel FSCapture. Es kann sogar noch mehr als das.
 

Dein gütiges Lächeln ist vor meinen Augen.

Dann verabschiede ich mich.

 
Dersu: Dein gütiges Lächeln ist vor meinen Augen.
Setzen Sie Ihre auch ein, das würde mehr Spaß machen.
 
RekkeR:

Verraten Sie mir ein Militärgeheimnis: Was hat es mit den Tester-Sets auf sich, die sich als Demo-Sets ausgeben, einer alten Armee-Angewohnheit, chromglänzende Stiefel zur Schau zu stellen?

Nun ja, es gibt ja sonst nichts zu tun. Smyrna, von wegen. Er ist auch ein Schredder, es gab nicht einmal jemanden in der Armee, der ihm etwas über das Leben beigebracht hat.

Aber die Bilder sind wunderschön, er ist ein Meister seines Fachs.

 
Wer sind Sie, margin.call?
 

Sie sind herzlich eingeladen, einen Blick darauf zu werfen. Aber bitte respektieren Sie meine Rechte und stellen Sie die vertraulichen Daten, die Ihnen zur Verfügung stehen, nicht in den öffentlichen Bereich. Ich breche keine Regeln und habe auch nicht die Absicht, dies zu tun.

Ich habe gerade einen Präzedenzfall von Vinin gesehen. Es hat mir nicht besonders gefallen.

 
Ja..... Die Statistik sagt viel aus - und die Höhe der anfänglichen Einlage und wie viel Los zu schlagen ist und welcher Gewinn zu decken ist und so weiter. Im Allgemeinen werden die Parameter dem Expert Advisor vorgegeben...
 
new-rena:
Ja..... Die Statistik sagt viel aus - und die Höhe der anfänglichen Einlage und wie viel Los zu schlagen ist und welcher Gewinn zu decken ist und so weiter. Im Allgemeinen werden die Parameter dem Expert Advisor vorgegeben...
Was meinen Sie mit "es gibt die EA-Parameter"?
 
tol64:
Was meinen Sie damit, dass "die Parameter auf den Berater abgewälzt werden"?
Je höher der Zeitrahmen, desto teurer ist der Handel - man braucht mehr Geld, aber der Gewinn ist höher). Je höher jedoch der Zeitrahmen, desto teurer ist der Handel - man braucht mehr Geld, aber der Gewinn ist höher)))