[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 735

 
7Konstantin7:

einige dts haben bereits mt5 auf den reals

Bisher gibt es sie leider nur in den Küchen, und die Bedingungen sind wegen des fehlenden Wettbewerbs nicht gut.
 
OnGoing:
Bisher sind leider nur die Küchen und die Bedingungen aufgrund des mangelnden Wettbewerbs nicht gut.

Ja

(Ich schon...)

 
alexeymosc: Ja, ja, Sie haben Recht. Der FV (Gewinn/Verlust) wird steigen. Aber in absoluten Werten wird die Inanspruchnahme zunehmen. Wenn also die Systeme einzeln riskant sind, wird ihre Summe noch riskanter.

Wenn Sie das Portfolio unter der Bedingung zusammenstellen, dass das Gesamtvolumen gleich dem Volumen eines Systems ist, wird der absolute Drawdown geringer.

 
GEFEL, OnGoing, hört auf, über DCs/Makler zu diskutieren. Es ist im öffentlichen Teil des Forums verboten.
 
Mathemat:

Wenn Sie das Portfolio unter der Bedingung zusammenstellen, dass das Gesamtvolumen gleich dem Volumen eines Systems ist, wird der absolute Drawdown geringer.

Die Inanspruchnahme wird sich nicht verringern. Die Wahrscheinlichkeit, sie zu bekommen, wird abnehmen.
 
Hier ist ein guter Truthahn Tuta.... Gggggg
 
paukas:
Die Inanspruchnahme wird sich nicht verringern. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies geschieht, wird geringer.
Sie sollte abnehmen, da bei einem Rückgang des einen Systems das andere System in diesem Moment ausgleichen wird.
 
new-rena:
Hier ist ein guter Truthahn Tuta.... Gggggg
Das habe ich auch gedacht. Zeichnet wie ein freier Künstler) Und mehrere vorherige Takte auf einmal, das habe ich noch gar nicht gesehen)
 
new-rena:
Hier ist ein guter Truthahn Tuta.... Gggggg
Es ist schön, nur auf Kosten des Überschreitens. Im wirklichen Leben werden die Signale hinterherhinken.
 
khorosh:
Sie ist nur auf Kosten der Neuzeichnung schön. Im wirklichen Leben werden die Signale hinterherhinken.
Ich probiere es bereits aus. Ich habe den ganzen Tag nach etwas gesucht, das nicht schummelt. Ich probiere es zuerst im visuellen Modus aus - ich schaue mir sein Verhalten an. Dieser Indikator zeichnet alles außer dem aktuellen Balken neu. Das ist also normal.