[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 580

 
Mathemat:

Wenn alles ehrlich ist, warum veröffentlichen Sie dann nicht den Keller?

Hier tummeln sich nicht nur die rustikalen Dorfbewohner, sondern auch naive Schafe. Wenn man ihnen ein hübsches Bild vermittelt, schüchtern sie ein, nur um sicherzugehen, dass es sich um [Selbst-]Betrug handelt.

Wie können sie sicher sein, dass das Ratsmitglied nicht dort ist? Meiner Meinung nach eine lächerliche Erklärung für das Verbot. Der Mathematiker muss eine hieb- und stichfeste Logik haben :).
 
khorosh: Nur so können sie sicher sein, dass der EA es nicht ist. Meiner Meinung nach ist dies eine lächerliche Erklärung für das Verbot.

Ganz einfach - indem man einen EA erstellt, der ungefähr das gleiche Bild erzeugt und nach ungefähr den gleichen Prinzipien arbeitet, aber auch, indem man sich die Basis/Kopfzeile mit den statistischen Daten ansieht.

Wir sollten aufhören, uns in Spitzfindigkeiten zu ergehen und etwas zu rechtfertigen, das es nicht wert ist.
 

Wie lautet also das Urteil? Was ist an den Zahlen falsch?

Ich bin nur auf der Suche nach einer Meinung.

Ich werde mich nach einer besseren Lösung umsehen. Meine Beine...

 
Mathemat:

Ganz einfach - indem man einen EA erstellt, der ungefähr das gleiche Bild erzeugt und nach ungefähr den gleichen Prinzipien arbeitet, aber auch indem man sich die Basis/Statistik ansieht.

Lassen Sie uns aufhören, mit Spitzfindigkeiten etwas zu rechtfertigen, das es nicht wert ist.
Jetzt ist klar, dass der Hut die Entstehung eines Pseudo-Grails definitiv verhindern wird. :)
 
Dersu: Wie lautet also das Urteil? Welche der Zahlen ist falsch?

Alles ist falsch. Es gibt keine Ziffern. Nur ein hübsches Bild.
 
Mathemat:

Wenn alles ehrlich ist, warum veröffentlichen Sie dann nicht den Keller?

Hier tummeln sich nicht nur die rustikalen Dorfbewohner, sondern auch naive Schafe. Wenn man ihnen ein hübsches Bild vermittelt, schüchtern sie ein, nur um sicherzugehen, dass es sich um [Selbst-]Betrug handelt.


Besser ein Bild mit einer Unterbrechung.
 
Mathemat:
Das ist alles falsch. Es gibt keine Ziffern. Nur ein hübsches Bild.


Du spuckst mit dem Finger und blätterst die Seite um.

Ich habe mich auf das beschränkt, was ich konnte.

 
Dersu:


Du spuckst mit dem Finger und blätterst die Seite um.

Ich habe das, was ich konnte, auf die Seite geklebt.

Du testest nicht mit einem Dauerlos... komm schon.
 
YOUNGA:
Testen nicht eine konstante Menge ... gut


Sie ist nach 10 Losen konstant.

Man konnte es auf dem Bild sehen.

 
Dersu:


Man steckt einfach den Finger hinein und blättert um.

Ich habe aufgeklebt, was ich konnte.

Win 7 hat eine Funktion namens Scissors. Damit können Sie einen Screenshot von allem machen. Sie öffnen den Bericht in Ihrem Browser und schneiden das Bild aus. Zum Beispiel so: