[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 583

 
LeoV:
Sagen Sie mir, ich verstehe immer noch nicht, haben die Dorfbewohner gelernt zu verdienen oder nicht? )))

Heute wurde die Zweigstelle endlich von Nikolai(marg.call) besucht, einem charmanten Mann.

Jetzt haben sie hier keine Angst mehr vor ihm).

 
OnGoing:

Heute wurde die Zweigstelle endlich von Nikolai(marg.call), einem charmanten Mann, besucht.

Hier gibt es jetzt keine Angst mehr vor ihm)

Sie sollten keine Angst vor ihm haben. Er ist gekommen, um zu sehen, wie sein Kundenstamm in der Profilbranche wächst. Die Umgehung des Besitzes, sozusagen.
 
RekkeR:


...was macht es für einen Spaß, Sets vom Tester zu posten und sie als Demos auszugeben...?

)))

Mein Beitrag ist flubbing, unbanned sweatshop.

Sie haben nicht nur "geflunkert", sondern gelogen. Ansonsten, ein Beispiel, im Studio.

 
new-rena:
Ich danke Ihnen! Ich kann meine noch nicht rausstellen - ich bin noch am Basteln. Später...

GUT.

Ich sehe das Superhirn der Dorfbewohner nicht,

vladds?

 

Diejenigen, die kostenlos mit dem echten Handel beginnen möchten, können die Dienste eines DC in Anspruch nehmen, das ein Mikrokonto mit einer Ersteinzahlung von 8 $ kostenlos zur Verfügung stellt.

/Jury, bitte kein Hooliganismus. Die Leute, die es brauchen, werden es finden, es gibt genug Informationen. - Mathematik/

 
khorosh:

Diejenigen, die kostenlos mit dem echten Handel beginnen möchten, können die Dienste eines DC in Anspruch nehmen, das ein Mikrokonto mit einer Ersteinzahlung von 8 $ kostenlos zur Verfügung stellt.

/Jury, bitte kein Hooliganismus. Die Leute, die es brauchen, werden es finden, es gibt genug Informationen. - Mathematik/

Ich schlage vor, dass die besten Moderatoren mit dem Orden des ersten Grades "Unaufmerksames Auge" ausgezeichnet werden:) . Du bist der Erste, der es verdient hat:).
 

Ich schlage vor, dass Sie Ihr Geld nicht zählen - das ist sehr schwierig. Es ist besser, die Website )))) zu besuchen.

Wenn Sie mehr Geld pro Bestellung wollen, verlangen Sie mehr Depotgebühren)))

 
Roman.:

https://www.mql5.com/ru/forum/136747/page575

Zweiter Toiler vom 9. Dezember auf der Eurofrank:


Sind die Ergebnisse nicht wie bei den anderen Prüfern?
 
Nein, nicht die der Tester, RekkeR. Die Testversion verfügt nicht über Einzahlung/Abhebung, Kreditfazilität, variablen Gewinn und einige andere.
 
Roman.:

Ich sehe das Superhirn der Dorfbewohner nicht,

vladds?

Neulich waren wir mit ihm etwas trinken. Er steigt aus.

Er scheint etwas verstanden zu haben, jedenfalls schien es mir so, denn er schwor sich, die nächste Einzahlung noch mehr zu quälen, bevor er mich aussaugt.