[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 585

 
new-rena:
Wer weiß schon, wie man die Höchstzahl der Lose, die eröffnet werden können, herausfindet?

Wenn Sie vermeiden wollen, dass unnötige Lose geöffnet werden, können Sie einen Entwurf wie diesen verwenden:

if(AccountFreeMarginCheck(Symbol(), OP_BUY, Lots)>0)
  { 
   //сюда вставьте свою функцию открытия бай
  }                                                         
else {Alert("Недостаточно денег для открытия позиции BUY");}

Lots - это лот, которым собираетесь открывать позицию.
аналогично для селл
 

Ich habe auf der realen mit nackten Charts für etwa 10 Tage gehandelt, habe ich verwendet, um Abhebungen für 50 c.u. zu machen und dann habe ich sie gelöscht :D

Daran arbeite ich schon eine Weile, aber noch nicht an der richtigen).

 
7Konstantin7:

Ich habe auf der realen mit nackten Charts für etwa 10 Tage gehandelt, habe ich verwendet, um Abhebungen für 50 cu machen und dann habe ich sie gelöscht :D

Daran arbeite ich schon eine Weile, aber noch nicht an der richtigen).

Was fasst du da an?)
 
Auf der DEMO können Sie es sogar spüren, wenn Sie viele 10- sehr lange )))) öffnen.
 
khorosh:
Was fasst du da an?:)
Demokonto, um die Idee zu testen)
 
RekkeR:
...

Roman, du schuldest mir was)))

Wow! Das ist eine andere Sache... :-)

Screenshots - aus dem detaillierten Kontoverlaufsbericht, dort auf der Seite - in meinem vorletzten Beitrag auf dieser Seite hat die zweite Eule diesen detaillierten Bericht im Trailer.

 
Es ist alles gut, um mit dem doppelten Minus zu handeln
 
zaxod1:
Es ist alles gut, um mit dem doppelten Minus zu handeln

Gut für Sie! :-) Lassen Sie sich nicht täuschen. Welche VH-Parameter verwenden Sie und auf welchem Instrument? Die Hauptsache, IMHO, nicht unhöflich sein mit der Anzahl der EAs für eine solche Einzahlung, weil mehr als ein Konto bereits verloren gegangen ist - siehe den Thread am Anfang... Diese Art von Einlagen kann sogar bei einem EA verloren gehen.
 

Zum Abschluss der Woche... :-) Vollständiger Bericht über die Handelsgeschichte im Anhang. Der maximale Kapitalabzug lag letzte Woche unter 50.000 RUB. - Später schloss ich die Geschäfte beim Pullback selbst, ohne die Beteiligung dieser Eulen. Wenn sie die Kaution auf 300 - 500 000 Rubel erhöhen, wird der Kurs um einen Lakh geöffnet. Die Frage ist, ob der Makler uns "erlauben" würde, die Kaution auf dem realen Markt so hoch zu pumpen... :-) Wir brauchen eine vernünftige Maklerfirma... :-)


Dateien:
alparivwj4.zip  34 kb
 
margin.call:

Sie sind herzlich eingeladen, einen Blick darauf zu werfen. Aber bitte respektieren Sie meine Rechte und stellen Sie die vertraulichen Daten, die Ihnen zur Verfügung stehen, nicht in den öffentlichen Bereich. Ich breche keine Regeln und habe auch nicht die Absicht, dies zu tun.

Ich habe gerade einen Präzedenzfall von Vinin gesehen. Es hat mir nicht besonders gefallen.


Und wann habe ich was gepostet? Ich würde gerne sehen