[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 574

 
new-rena:
Es gibt keine 100-prozentige Vorhersage, deshalb gibt es eine neue Strategie, d.h. man muss alles aus dem Kopf bekommen - den Kopf frei bekommen
Ihn wegwerfen und durch einen Martin ersetzen? Das ist eine gute Idee. Nur der Spruch über die Mittelwertbildung und die Juden kam nicht von ungefähr.
 
Dersu:


1 Getrenntes Konto. Die freistehenden Eulen sind separat.

2 Mehlschwalben sind in der Regel nachts unterwegs, tagsüber besteht eine größere Gefahr der Entwässerung.

3 Nachts und außerhalb von Mona.

Mein Tipp ist, dass es auf das gewählte Paar und die Öffnungszeit der Bank ankommt. D.h. - nachts ein Paar, zum Beispiel, am Morgen - ein anderes, und am Abend - ein drittes)))

Töte mich, wenn ich falsch liege )))

 
4x-online:
Ihn wegwerfen und durch einen Martin ersetzen? Das ist eine gute Idee. Nur der Spruch über die Mittelwertbildung und die Juden ist nicht einfach so aufgetaucht.

Ich habe eine ganz andere Technologie. Ich bin hier, weil die Forenbetreiber mir geraten haben, kein neues Thema zu eröffnen.

Danke, ich erinnere mich an den Spruch. Ich vermute, jemand hat es durchsickern lassen.

 
new-rena:

Ich gebe Ihnen einen Tipp: Es kommt auf das Paar an, das Sie wählen, und auf die Öffnungszeiten der Bank. D.h. zum Beispiel ein Paar in der Nacht, ein anderes am Morgen und ein drittes am Abend.))

Töte mich, wenn ich falsch liege )))



Oh, lebe glücklich bis an dein Lebensende.

Ist das so schwierig?

 
Dersu:


Oh, lebe glücklich bis an dein Lebensende.

Wie schwer kann das sein?

Dann soll es für alle gelten. Ich wollte nicht beleidigend sein.
 
new-rena:

Ich bin dafür, dass es immer noch eine Lüge ist, dass man nicht verdienen kann.


Wie können Sie sicher sein?

Abgesehen von ein paar Prozent, die man dem Zufall zuschreiben kann, haben Sie noch kein Geld verdient.

 
PapaYozh:


Wie können Sie sicher sein?

Abgesehen von ein paar Prozent, die man durchaus dem Zufall zuschreiben kann, haben Sie noch kein Geld verdient.

Ich könnte im Moment nicht mehr zustimmen. Der vierte Tag ist noch kein Indikator. Obwohl 1000 Trades schon etwas sind. Es könnte sogar ein Verlust sein, aber ich frage mich, wie und wann das geschehen wird.

Bei den Nicht-Syndikatoren erwarte ich ein Wachstum des EURUSD und vielleicht sogar ein starkes Wachstum, natürlich nicht sofort, aber bald.

 

Hier ist, was sie auf diesem Forum (Tipps)
schreiben

https://www.mql5.com/ru/forum/126421

 

Das sage ich ja, aber das geschieht automatisch.

Der Gewerbetreibende muss nur den Zeitpunkt bestimmen.

Hmm... Das wäre ein Verkaufsschlager gewesen.

 
Dersu:

Das sage ich ja, aber das geschieht automatisch.

Traidun bestimmt nur die Zeit.

Die Zeit arbeitet definitiv für die Dorfbewohner...