[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 521

 
elmucon:

Orders in Ihrem Code schließen auf MA und sie sind im Gewinn oder nicht Ihr Code weiß nicht, auch gibt es keine stoplots und takeprofits, Aufträge schließen, wie MA zeigt so ...


Herzlichen Dank!

Ich wünschte, ich könnte helfen.

 
4x-online:
Genau, es ist ein Spielzeug. Ich habe einen ähnlichen EA auf zwei echten Konten gehandelt. Ähnlich in dem Sinne, dass ich das zu Demonstrationszwecken schnell hinbekommen habe (mit konstantem Lot, harten Stops ohne Optimierung), während die echten EAs natürlich schlechtere Ergebnisse hatten. Dennoch reichten diese Ergebnisse aus, damit beide "Broker" nach einiger Zeit damit begannen, Aufträge mit großen Abweichungen zu öffnen und zu schließen. Also habe ich Austern gegessen.
Es ist keine Kleinigkeit, sich mit fröhlichen Testerbildern zu messen.
Ist der Makler auf dem Bild so schlecht?
 

4x-online:


Genau, es ist ein Spielzeug. Ich habe einen ähnlichen EA auf zwei echten Konten gehandelt. Mit ähnlich in dem Sinne, dass ich dies gerade nur zu Demonstrationszwecken (feste Lot, enge Stops ohne Optimierung), und realen EA's Ergebnisse waren schlechter. Dennoch reichten diese Ergebnisse aus, damit beide "Broker" nach einiger Zeit damit begannen, Aufträge mit großen Abweichungen zu öffnen und zu schließen. Also habe ich Austern gegessen.
Es ist keine Kleinigkeit, sich mit lustigen Testerbildern zu messen.


Und was - nach 2010 verlieren die Eulen? Überhaupt nicht beeindruckt!!!!

Hier sehen Sie, dass es sich nicht um ein Spielzeug handelt, sondern um einen funktionierenden Experten, der in Echtzeit arbeitet, also haben Sie es versäumt, Ihre Brillanz zu zeigen!

aber mit "festem Los und harten Stopps"

Das war's also ...

p.s. Halten Sie sich nicht für den Klügsten, das sieht dumm aus ...

 
elmucon:

Schauen Sie hier - das ist kein Spielzeug mehr, sondern ein funktionierender Experte, der im echten Leben arbeitet

Das ist natürlich toll, aber die Gleichgewichtskurven sehen unrealistisch flach aus. Ist das möglich?
 
joo:
natürlich toll. aber die balancekurven sehen unrealistisch flach aus. ist das möglich?


das maximale Lot ist nach etwa 400 Trades erreicht und der Handel wird mit einem konstanten, maximalen Lot durchgeführt - die Kurve ist also flach

Sehen Sie sich auch das Verhältnis von nicht aufeinanderfolgenden Siegen zu nicht aufeinanderfolgenden Niederlagen an

auf dem ersten Stapel 146 zu 3 durchschnittlich 17 zu 1

auf der zweiten 67 zu 3 Durchschnitt 12 zu 1

das ist die Antwort ...

 
elmucon:

nach etwa 400 Geschäften ist das maximale Lot erreicht und der Handel wird mit einem konstanten, maximalen Lot durchgeführt - die Kurve ist also flach
Ich möchte Ihnen eine Frage stellen: Warum der Test in der Demo?
 
rustein:
Ich möchte Ihnen eine Frage stellen: Warum ist der Test in der Demo?

Wo kann man es tun?
 
elmucon:

und wo kann man es tun?
oder macht das keinen Unterschied?
 
Ich habe jetzt eine echte - Cent - maximale Losgrenze dort = 5 - wollen Sie sehen?
 
elmucon:
jetzt habe ich einen echten - Cent - da max lot limit = 5 - wollen Sie sehen ?

Ich verstehe, nein, ich glaube Ihnen.

PS: Darf ich Ihnen eine weitere Frage stellen? Gibt es eine Möglichkeit, die durchschnittliche, maximale und minimale Positionslänge nach Zeit zu ermitteln?

danke