[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 525

 
new-rena:
Ist das ein Schnäppchen?


Es ist der Grundsatz, dass ohne eine Entschuldigung nicht gefeilscht werden kann, dass Sie die Verantwortung für Ihre Worte übernehmen müssen, sonst wird es kein Vertrauen und keinen Respekt für Sie geben.

An eine Zusammenarbeit ist nicht zu denken.

P/S/ Glauben Sie wirklich, dass Sie helfen können? Wurden Sie schon von jemandem um Hilfe gebeten? Wie kommen Sie darauf, dass Ihre Hilfe überhaupt benötigt wird?

 
 
elmucon:



In diesem Streit mit den Rechten sind Sie derjenige, der am Ende der Schlange steht. Vergessen Sie es und gehen Sie weiter.
 
DDFedor:
In diesem Streit mit den Rechten sind Sie derjenige, der am Ende der Schlange steht. Vergessen Sie es und gehen Sie weiter.

Das werde ich!
 
elmucon:

Ich werde es tun!
Viel Glück für Sie!
 
DDFedor:

Ihr Profil ist Strugatskys "Der Montag beginnt am Samstag" ?
 
elmucon:


Ehrlich gesagt - ich habe keine Lust, Ihre Fragen zu beantworten - vor allem nicht nach "Hitler". Als Jude fühlte ich mich dadurch sehr angegriffen. Du entschuldigst dich nicht einmal und stößt und stupst weiter...

Also stellen Sie mir keine Fragen mehr, ich werde Ihnen nicht mehr antworten ....

Ein sehr geachteter, verärgerter Jude. Sie sollten sich zumindest mit der Person auseinandersetzen, die Sie angestupst hat. :)
Was den Handel mit Lärm auf dem "Forex" betrifft, so wünsche ich Ihnen aufrichtig viel Glück, denn es wird nicht lange dauern.
 
OnGoing:
Ist der Makler auf dem Bild so schlecht?
Sowohl diese als auch zwei andere hatten zwei andere Geschichten. Man hat die Bestellung einfach ohne Vorankündigung oder Erklärung geschlossen. Und es gab ein Devisenpaar und einen Devisenterminkontrakt.
 
4x-online:
Ein sehr respektierter und verachteter Jude. Sie sollten sich zumindest mit der Person befassen, die Sie gestoßen hat. :)
Was den Handel mit Lärm auf dem "Forex" betrifft, so wünsche ich Ihnen aufrichtig viel Glück, denn es wird nicht lange dauern.

Ja ... Danke ...
 

Hier geht's los.... Ich bin an der Gewinnschwelle