[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 517

 
elmucon:
und das Lot konstant bleibt - ein Konto mit einem Lot-Limit von 5 ....
Oh, richtig, dann im Wesentlichen ja.
 
OnGoing:
Oh, richtig, dann im Wesentlichen ja.

Das ist es, was ich denke... Ich nehme es auseinander und setze es auf meine Art wieder zusammen...
 
elmucon:

Das ist es, was ich denke ... Ich nehme es auseinander und setze es auf meine Weise wieder zusammen ...
OK, aber es sind die trivialen Indizes, die verwendet werden. Der Autor könnte einfach alle beliebten Paaregut einpassen)
 
OnGoing:
Okay, aber das sind triviale Indizes. Der Autor hättesie einfach unter alle gängigen Paare setzen können)


Mal sehen - alles Neue ist schon längst vergessen...

Also, Leute, ich muss los - ich werde nicht vor Einbruch der Dunkelheit zurück sein, also sucht nicht danach ... Viel Spaß mit den Trends!

 
elmucon:


Ich habe es eigentlich nur zum Teil heruntergeladen - aber das Testergebnis ist ziemlich cool...

Übrigens - schauen Sie sich die Tests an - meine zeigen 1000% Gewinn pro Jahr und Ihre viel weniger - vielleicht habe ich eine neuere Version (von den Entwicklern) ....

Das liegt daran, dass Sie AutoMM auf 20 eingestellt haben. Ursprünglich war sie auf 10 eingestellt. Dieser Roboter macht 200% pro Jahr, aber manchmal in einem Drawdown

 
elmucon:

VILLAGERS - ICH EMPFEHLE DIESEN ROBOTER!!!

Sie können es googeln und aus dem Internet herunterladen - wenn Sie zu faul sind, den Code zu besorgen, wenden Sie sich bitte an ....

Ilan und OsMa kommen zu ähnlichen Ergebnissen.

SymbolEURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum1 Stunde (H1) 2011.01.03 00:00 - 2012.01.10 17:00 (2011.01.01 - 2012.02.01)
ModellAlle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
ParameterFast=6; Slow=39; Signal=14; LotExponent=1; Lots=0.11; TakeProfit=150; Pipstep=30; Quant="Pitch Change Mode On/Off. TRUE aktiviert"; QuantumStep=true; StartStepExpSrting="Nach welchem Knie beginnt der Schritt um PipStepExponent zu steigen"; StartStepExp=1; MagicNumber=1616; MaxTrades=100;

Bars in der Geschichte7377Modellierte Zecken18825603Qualität der Simulation90.00%
Diagrammabweichungsfehler2




Ersteinlage500.00



Reingewinn5119.97Gesamtgewinn7069.59Totalverlust-1949.62
Rentabilität3.63Erwartete Auszahlung16.31

Absolute Absenkung386.86Maximale Absenkung1083.84 (35.97%)Relative Absenkung82.98% (551.61)

Handel insgesamt314Short-Positionen (% Gewinn)177 (87.57%)Long-Positionen (% Gewinn)137 (91.97%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)281 (89.49%)Verlustgeschäfte (% von allen)33 (10.51%)
Größteertragreicher Handel267.94Verlustgeschäft-246.62
Durchschnittprofitables Geschäft25.16Verlust des Geschäfts-59.08
Maximale Anzahlkontinuierliche Gewinne (Gewinn)44 (982.62)Kontinuierliche Verluste (Verlust)3 (-278.78)
MaximumKontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege)982.62 (44)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)-278.78 (3)
Durchschnittlaufende Gewinne9Kontinuierlicher Verlust1
 
khorosh:

Ilan hat ähnliche Ergebnisse mit Osma.

Ganz genau. Es passt auch besser.

Ilan gegenüber bin ich allerdings ein bisschen kalt. Ich habe bereits einen anderen TS gefunden.)

Und Osma, ich habe es schon bis zum Äußersten bearbeitet, ich habe ein paar Wachen aufgeschraubt, aber es ist immer noch dasselbe Seidenäffchen. Am Freitag hat sie stark nachgelassen.

 
TEXX:

Weiter geht's, 2. Januar Paare.

Duck, du handelst fast mit deinen Händen, wie ich es verstehe) Und so, nur um einen Martini auf dem Automaten zu lassen, ist ein Loch. Es ist mir egal, wie Sie lügen und es verdrehen. Da hilft nur noch das Bauchgefühl.
 
OnGoing:
Aber einen Martini auf dem Automaten zu lassen, ist ein komplettes Loch.

Ich passe manchmal einige Positionen von Hand an, 5-10 pro hundert.....
 
TEXX:

Ich passe manchmal einige Positionen von Hand an, 5-10 pro hundert.....
Gut einsteigen heißt es nur manchmal, nicht ständig auf dem Markt. Die Idee ist, nur während der abendlichen Konsolidierung zu handeln und am frühen Morgen abzuschalten. Aber ich habe sowieso das Interesse an Martyr verloren), zumindest im Moment.