[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 523

 
elmucon:
dumme Frage
Aber das ist die Hauptsache. Und doch. Er ist derjenige mit der Antischlitzaufgabe. Kann ich deine Füße sehen?
 
new-rena:
Aber er ist der Verantwortliche. Und doch. Er ist derjenige mit der Antischlitzaufgabe. Kann ich deine Füße sehen?

Der "Pfeffer der Aufgabe" ist die Genauigkeit der Eingabe...
 
elmucon:

Der "Pfeffer der Aufgabe" liegt in der Genauigkeit der Eingabe ...
Wie viel von der Eingabegenauigkeit kann erreicht werden?
 
new-rena:
Wie viel Prozent der Eingabegenauigkeit wird erreicht?

12 к 1
 
elmucon:

12 к 1
Wie viele Pips sind 12? Dann: 250 - 12*12 - Spread = minus 96 Pips. Funktioniert das ungefähr so? Es geht um Dummheit....
 
new-rena:
Wie viel Prozent der Eingabegenauigkeit können Sie erreichen?


Ehrlich gesagt, habe ich keine Lust, Ihre Fragen zu beantworten - vor allem nicht nach "Hitler". Ich als Jude fühlte mich dadurch sehr angegriffen. Du entschuldigst dich nicht einmal und stößt und stupst weiter...

Also stellen Sie mir keine Fragen mehr, ich werde Ihnen nicht mehr antworten ....

 
elmucon:


Ehrlich gesagt, habe ich keine Lust, Ihre Fragen zu beantworten - vor allem nicht nach "Hitler". Als Jude fühlte ich mich dadurch sehr angegriffen. Sie haben sich noch nicht einmal entschuldigt und stochern weiter herum...

Also stellen Sie mir keine Fragen mehr, ich werde Ihnen nicht mehr antworten ....

Ich habe niemanden als dumm bezeichnet. Sie müssen ein wenig bescheidener sein.

Ich schlage vor, du überlegst, was wir tun, wenn es sich nicht richtig anfühlt...?

Ich würde gerne daran arbeiten.

 
new-rena:

Ich habe niemanden als dumm bezeichnet. Sie müssen bescheidener sein.

Ich schlage vor, dass wir darüber nachdenken sollten, was zu tun ist, wenn es nicht passt...?

Ich würde gerne daran arbeiten.

Beende es!
 
Voice:
Beende es!

+++
 
Gut für den Konfigurator. Ich frage mich, warum die 4 Ziffern nicht eingegeben werden können. Ist die Eingabe so präzise, dass Sie 0,1 Pips sammeln müssen?