[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 257

 
vladds:

Großartig!


versuchen, eine Logik für die Gruppierung von Arbeitsaufträgen in eine Gruppe zu entwickeln, um diese Gruppe zu einem bestimmten Zeitpunkt zu schließen.

Natürlich sollte die nächste vom Expert Advisor zu eröffnende Order ein größeres Lot oder einen größeren Take umfassen.

Der nächste Auftrag, der vom Vorstand eröffnet wird, sollte natürlich ein großes Los oder ein großer Take sein - dies ist nicht wünschenswert, da es lange dauern kann, bis der Auftrag eröffnet wird, aber ein größeres Los mit einem kleineren Take rechtfertigt sich. (dies ist jedoch meine persönliche Meinung. Übrigens, diese Funktion funktioniert seit etwa einem Jahr einwandfrei)

 
vladds:

Großartig!


versuchen, eine Logik für die Gruppierung von Arbeitsaufträgen in eine Gruppe zu entwickeln, um diese Gruppe zu einem bestimmten Zeitpunkt zu schließen.

Natürlich sollte die nächste vom Expert Advisor zu eröffnende Order ein größeres Lot oder einen größeren Take umfassen.

Der nächste Auftrag, der vom Vorstand eröffnet wird, sollte natürlich ein großes Los oder ein großer Take sein - dies ist nicht wünschenswert, da es lange dauern kann, bis der Auftrag eröffnet wird, aber ein größeres Los mit einem kleineren Take rechtfertigt sich. (dies ist jedoch meine persönliche Meinung. Übrigens, diese Funktion funktioniert seit etwa einem Jahr einwandfrei)

 
bennetmirkin:


versuchen Sie, eine Logik für die Gruppierung von Arbeitsaufträgen in eine Gruppe zu entwickeln, um diese Gruppe zu einem bestimmten Zeitpunkt zu schließen.

Natürlich sollte die nächste vom Expert Advisor zu eröffnende Order ein größeres Lot oder einen größeren Take umfassen.

Der nächste Auftrag, der vom Vorstand eröffnet wird, sollte natürlich ein großes Los oder ein großer Take sein - dies ist nicht wünschenswert, da es lange dauern kann, bis der Auftrag eröffnet wird, aber ein größeres Los mit einem kleineren Take rechtfertigt sich. (dies ist jedoch meine persönliche Meinung. Übrigens, diese Funktion funktioniert seit etwa einem Jahr einwandfrei)


Ich weiß nichts über Codes, ich habe nicht, was ich brauche, also los geht's!

Ich werde natürlich schreiben, wenn ich den Code erschüttern kann!

 
Roman.:


Was gibt es da zu sehen?!!! :-) Alles wird bergauf gehen, und zwar bergauf...

Rote Striche sind Gewinnmitnahmen durch Verkäufe, Buchten, und derzeit hat der Kauf bereits mit Gewinn geschlossen, wenn der Preis weiter steigt, dann öffnen sich Verkäufe zusammen mit Buchten mit größeren Volumina und das Niveau von B/S auf Verkäufe (rot gestrichelte Linie) verschiebt sich nach oben... :-)

Wenn der Trend anhält, wird es entweder durch steigende Baiys oder Verkäufe nach oben gehen... Etwa so... :-)

Die Hauptsache ist das Vorhandensein eines Pullbacks... :-) Und der Autor wies zu Recht darauf hin, dass man die Knete rechtzeitig herausholen muss... Wenn es nicht auf "Papier" steht... :-)

Lavinka wurde wieder verletzt ))))

Obwohl ich es gut finde, dass sie mit Minuspunkten zu kämpfen haben ))))

Hier ist meine zum Beispiel, ich habe seit einem Monat zu kämpfen (der heutige Handel, die Drawdowns sind rechts auf dem Diagramm) ...:


 
Kann man es nicht wachsen lassen, ohne es zu entwässern?
 

vladds:

Wie geht es voran?

 
new-rena:
Kann man es nicht wachsen lassen, ohne es zu entwässern?

Ja, das kann ich.
 
Tantrik:

Ja, das ist es.
Frage - muss man bei Alpari erst alle Aufträge abschließen und dann zur Bank gehen oder was?
 
TEXX:


(es ist ein zu kleines Depot, es stiehlt! )) Ich habe die Idee einer wachhabenden Eule vorerst aufgegeben!

Ich mag die Logik der Auftragseröffnung nicht!

 
new-rena:

Lavinca ist wieder angeschlagen ))))

Obwohl ich es gut finde, dass sie mit Minuspunkten zu kämpfen haben ))))

Hier ist meine zum Beispiel, kämpft seit einem Monat jetzt (heute feilschen, Drawdowns - rechts auf dem Diagramm) ...:



Schauen Sie sich meine vorherigen Beiträge an - dort wird auf das Video und den 80%igen Code verwiesen, den der TA im Video angibt. Wenn Sie kein TA haben, entfernen Sie einfach die eingehenden Signale aus den Indizes in der Netting-Version von Avalanche und das war's... :-)

Jetzt auf einer kleinen Geschäftsreise für meinen Hauptjob, kein Zugang zu meinem Computer mit Überwachung, ich werde dieses TS auf Onyx später abschließen... Jetzt bin ich am Montag auf einer Demo.

M15, alles wie im Video... Ich habe keinen manuellen Eingriff - Eurodollar - zwei Eulen auf Avalanche, eine davon mit zufälligen Eingängen - beide sind die ganze Zeit im Markt.