[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 524

 
Voice:
Gut für den Konfigurator. Ich frage mich, warum die 4 Ziffern nicht eingegeben werden können. Ist die Eingabe wirklich so präzise, dass Sie 0,1 Pips sammeln müssen?

Mikrobewegungen - Lärm - das Leben besteht aus kleinen Dingen - darauf habe ich geachtet ...
 
Es liegt an Ihnen, aber wenn die Ziffern 8 oder 10 sind ... Wird Ihr System dadurch "niesen"?
 
Voice:
Gut für den Konfigurator. Ich frage mich, warum die 4 Ziffern nicht eingegeben werden können. Ist die Eingabe wirklich so präzise, dass Sie 0,1 Pips sammeln müssen?

Übrigens funktioniert Time-Many im Gegensatz dazu (ich habe es zuerst gemacht) nur mit 4 Ziffern, aber im wirklichen Leben war das System nicht effektiv ....
 
DDFedor:
Es liegt an Ihnen, aber wenn die Ziffern 8 oder 10 sind ... Wird Ihr System dadurch "niesen"?

Ich weiß es nicht - ich habe es nicht ausprobiert - aber je höher die Auflösung, desto genauer sollte es sein...
 
Dies ist eine rhetorische Frage. Wenn es eine Möglichkeit gibt, der Ungewissheit zu entkommen, dann sollte man ihr entkommen. Sie ziehen doch nicht ernsthaft in Erwägung, den Verdienst an der zehnten Stelle zu berechnen...?
 
elmucon:

+++ (Verfeinern)
Nun, werfen Sie den Code irgendwo hin. Wird gemacht. Ich werde es tun, aber es wäre schön, wenn es etwas Reibung gäbe.
 
DDFedor:
Dies ist eine rhetorische Frage. Wenn es eine Möglichkeit gibt, der Ungewissheit zu entkommen, dann sollte man ihr entkommen. Ich hoffe, Sie denken nicht ernsthaft darüber nach, den Verdienst an der zehnten Stelle zu berechnen...?

Natürlich nicht - aber warum nicht, wenn ein Makler Ihnen solche Angebote macht, sollten Sie sie nutzen...
 
new-rena:
Also gib mir den Code. Ich werde es tun

Sie haben es immer noch nicht verstanden, oder? Schade...
 
elmucon:

Schon wieder das "Sie" - Sie haben es immer noch nicht verstanden, oder? Schade...
Ist das ein Schnäppchen? Beachten Sie, dass ich nicht derjenige bin, der dieses NICHT taktvolle Gespräch begonnen hat. //Was tun Sie, wenn Sie die Kerne nicht bekommen? Und es geht nicht in der Ader weiter? <<<--- das ist ein Anfang. Und die Antwort lautet: "Blöde Frage...".
 

Sie haben das Muster gefunden, Sie haben die Statistiken, wenn Sie die Statistiken weiter analysieren (Einstiegspunkte), bin ich sicher, dass Sie die Bindung an die Spanne loswerden.

imho

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.