[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 511

 
OnGoing:
Wahrscheinlich handelt es sich um eine Art "Umkehr-Absorptionskerze". Steht es im Protokoll oder höher?

Übrigens - sehen Sie genau hin - warum habe ich diese drei hervorgehoben - es gibt noch mehr ....
 
elmucon:

Und da wir gerade von Ideen sprechen - ich bin sicher, dass viele Leute sie schon gesehen haben - hier ist eine Idee, wie man die

Ich weiß nicht, wie die Profis es nennen - ich nenne es "Twix" - hier sind Beispiele für klassische Twix - denken Sie darüber nach -

Für Amateure der Candlestick-Analyse heißt das "Schienen".
 
elmucon:

Übrigens - sehen Sie genau hin - warum ich diese drei hervorgehoben habe - es gibt noch mehr ....

interessante Beobachtung)

sie sind mehr oder weniger schattenlos... und fast auf dem gleichen Niveau)

 
khorosh:
Bei Liebhabern der Candlestick-Analyse heißt das "Schienen".
Ja, wie Pin-Bars und solche Sachen :)
 
7Konstantin7:

interessante Beobachtung)

sie sind mehr oder weniger schattenlos... und fast auf dem gleichen Niveau)


und sehen Sie sich die vorherigen Balken an ...
 
elmucon:

und sehen Sie sich die vorherigen Balken an ...
Ich verstehe es), aber ist Kodierung realistisch? oder ist es mehr menschliche Logik, denke ich)
 
7Konstantin7:
a got it) und für echte Codierung? oder hier meiner Meinung nach mehr menschliche Logik tun)

wirklich - die Idee ist in meiner Warteschlange - ist jetzt an die erste Stelle gerückt - jetzt eine Woche in den Tanks - um meinen Kopf abzulenken - und ich werde tun ...
 
elmucon:

Wirklich - die Idee ist in meiner Warteschlange - sie steht jetzt schon an erster Stelle - ich werde eine Woche lang Panzer spielen - ich werde mich davon ablenken - und ich werde mich an die Arbeit machen ...
Ok)
 

Das ist übrigens eine ernstere Sache, es gibt mehr Ziele, und sie ist nicht auf tickendem Lärm aufgebaut. Es sei denn, solche Situationen sind natürlich sehr selten.

Die Haltestelle kann auf der Ebene des Fraktals liegen, und schon kann es losgehen mit dem Schleppnetz.

 
OnGoing:

Dies ist übrigens eine ernsthaftere Sache, es gibt mehr Ziele und es basiert nicht auf tickendem Lärm. Es sei denn, solche Situationen sind natürlich sehr selten.

Die Haltestelle kann auf der Ebene des Fraktals liegen, und schon kann es losgehen.


es ist definitiv nicht selten - öffnen Sie Ihr Horoskop und schauen Sie nach - ich schwöre - Sie werden es auf einmal finden....