[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 255

 
BeerGod:
Was ist mit ForexCent? Ich werde dort ein echtes Konto eröffnen.

Ich werde dort ein echtes Konto eröffnen.
 
7Konstantin7:
Im Allgemeinen schreiben sie in ihren Regeln und Vorschriften, dass Scalping in den Handelsbedingungen dieses oder jenes Kontos erlaubt ist, also sind sie solche Parasiten)
Sie sind also Parasiten. Du darfst hier nicht vor Handelshäusern fluchen, sonst wirst du ausgeschlossen.
 

Ach ja, alles löschen... ;D

 
Ich begann den Handel mit Expert Advisors zurück in 2007.... natürlich gab es nicht so viele von ihnen wie jetzt, aber immer noch...Ich habe nur mit 4yu gearbeitet und sie haben mich nicht gestört, ja, Requotes waren da, aber sie haben mich nicht behindert ... Nach Ende Januar 2008, wenn ich mich nicht irre ... dann gab es eine riesige Währungsbeute, die Foy 1800pp, die EUR 1500, EUR 800, ich kann mich in den Zahlen irren, es ist lange her, aber dieser Auftrag ... Ich habe fast den Willen verloren, mit Eulen für ein Jahr zu handeln ... und alle meine Einlagen gingen runter ... und ich hatte keine Ahnung, was ich mit ihnen machen sollte ...Ich hatte ein gutes Gefühl, ich hatte keine Ahnung, was ich mit ihnen machen sollte....verriet sie, sie waren dem Untergang geweiht... Eines Tages musste ich eine weitere Maklerfirma ausprobieren, aber ich hatte keine Ahnung, was ich tun sollte... Eines Tages hatten sie nur eine Maklerfirma, ich hatte keine Ahnung, was ich tun sollte.Ich versuche nicht, für 4J zu werben, jetzt haben sie ecn- und ndd-Konten, es ist großartig... Man kann sofort und jederzeit abheben, sogar am Wochenende oder am Wochenende in der Nacht....und 25% Bonus auf jede Einzahlung, es funktioniert und bleibt bei mir, ich ziehe alle Gelder ab und zahle sie sofort wieder ein....und wieder 25% mehr Einzahlung, usw... Ich versuche nicht, für 4u zu werben, es ist nur so, dass ihr Service jetzt sehr bequem und profitabel ist, beginnend mit einem Einzahlungsbonus, endend mit usd und ndc Konten ...
 
elmucon:

Ich habe
großartiger Humor.
 
Alexd:
...
Entschuldigen Sie die persönliche Frage - warum haben Sie einen männlichen Namen?
 
Ja, ich habe mich mit der E-Mail-Adresse meines Mannes .... in das Forum eingeloggt, deshalb benutze ich jetzt den Namen eines Mannes.
 
Voice:
großer Humor

Was hat Humor damit zu tun - es ist nur so, dass der Berater mir gehört und ich ihn nicht gepostet habe ...
 
Alexd:
Ja, ich habe mich mit der E-Mail-Adresse meines Mannes .... in das Forum eingeloggt, deshalb benutze ich jetzt den Namen eines Mannes.
Du kannst deinen Spitznamen nicht ändern, aber du kannst ihn ändern.
 
elmucon:

Ich weiß nicht, was der Humor damit zu tun hat, es ist nur mein EA und ich habe ihn nicht gepostet...

als ich es las, war es urkomisch. Und Nostradamus ist gut.

Seit dem Start der Filiale sind fast 2 Wochen vergangen, seit Ilans hier im Real angefangen hat. Bislang verhalten sie sich anständig, aber es gibt noch keine großen Fortschritte. Ich habe die Stufe auf 7 erhöht und warte auf sie. Ich werde über die Maklerfirma, bei der sie untergebracht sind, und die Ergebnisse berichten.