[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 399

 
sergeev:

ein Horn bläst und auf dem Schwanz einer Antilope sitzt?

:)

Ich habe den Sinn Ihres Satzes nicht sofort verstanden. Nun, eigentlich habe ich das metaphorisch gemeint.

 
joo:

:)

Ich habe den Sinn Ihres Satzes nicht sofort verstanden. Nun, eigentlich habe ich das metaphorisch gemeint.


Guten Morgen! :-)
 
Roman.:

Guten Morgen! :-)

Guten Morgen, guten Morgen.

Schüttet es drauf!

 
joo:

Gut, gut.

Schenken Sie ein!


Guten Appetit. Seien Sie kein Fanatiker... :-)

 

Apropos Frauen )) Ich werde sagen, dass man Frauen lieben muss, dann wird es einem gut gehen. Wie man bei TNT sagt: "Feel our love" ))). Wenn man sie nicht liebt, sind sie selbstsüchtig und grausam usw. Kurz gesagt, es gibt nicht genug Dorfbewohner in diesem Thread.

Der Handel ist der ewige Motor des Fortschritts. Glauben Sie, dass Medwedew diese Modernisierungsmaßnahme durchsetzen wird? Lassen Sie uns jetzt über Politik reden ))

 
chuvee:

...Lass uns jetzt über Politik reden))


In der Politik ist es der Raucherraum. Die Dorfbewohner frühstücken und essen eine Kleinigkeit...

 
Roman.:


Für die Politik - Talking Points. Die Dorfbewohner frühstücken und essen Snacks...

О! Ich danke Ihnen. Das ist eine Erleichterung.
 
chuvee:

Lassen Sie uns jetzt über Politik reden ))


Lassen Sie nicht zu, dass der gebildete Zweig zum Flubber wird...

Trinken Sie lieber etwas und essen Sie etwas zu Mittag... :-)

 
joo:
Oh, danke. Das ist eine Erleichterung.

Von Herzen. Ich habe gleich eine Banja zum Mittagessen, ich gehe Schnee schippen, dehne mich... :-)
 
joo:
Oh, danke. Ich fühle mich jetzt besser.

Andrei, bitte beende diesen Thread, damit ich mich besser fühle. :)

Ich habe die Software bereits heruntergeladen, aber die Anleitung ist nicht vollständig.