[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 404

 
7Konstantin7:
Ich verstehe, dass Ihre Punkte auf der Grundlage einiger Indikatoren gezogen werden, vielleicht sollten ihre Signale auf den EA angewendet werden, über den die Dorfbewohner nachdenken...?)

Ich zeichne den Berater trotzdem - ich habe immer noch mit der Impulskomponente zu tun, die im Wesentlichen gelöst ist, indem ich zu einem nicht standardisierten Diagramm wechsle...

die manuell erstellt werden muss...

 
OnGoing:
Wenn es geht weg von viel (für den Euro-Pfund die Grenze ist 350 Pips auf die Geschichte ), dann können Sie den Kauf Satz zu schließen und ruhig wieder nach unten gehen)
Infolgedessen wird die Verwendung der Einlage eingefroren - und die anstehenden Gewinne gehen verloren, bis die unrentablen Aufträge abgeschlossen sind.
 
forte928:

Ich zeichne den Berater trotzdem - ich habe immer noch mit der Impulskomponente zu tun, die im Wesentlichen gelöst ist, indem ich zu einem nicht standardisierten Diagramm wechsle...

die manuell geformt werden muss...

Ich verstehe, gute Nacht allerseits)
 
OnGoing:
Wie der Handel in nur 3 Tagen gezeigt hat (ca. 10% Depoerhöhung) - es lohnt sich)
selbst im manuellen Modus können Sie bis zu 15% pro Tag bei 1-3% Risiko erreichen
 
OnGoing:
Die Vision solcher Punkte wird in der Regel in einem separaten Zweig vorgestellt (Prognosen...))
niemand streitet über den nächsten Zweig - nur Ihre Entscheidungsfindung Algorithmus hat Mängel im Falle der Trendbildung, daher die Notwendigkeit, genauer zu identifizieren, das Vorhandensein eines Trends ... und Einstiegspunkte ... wenn Sie im Detail zu kommunizieren wollen - Sie können Skype in privat ...
 
OnGoing:
Die Vision solcher Punkte findet sich in der Regel in einem separaten Thread (Prognosen...))
Am Donnerstagabend hatte ich ein Gespräch mit Rekker, dem ich das Verhalten des Pfunds am Freitag genau vorhersagte - ein leichter Anstieg um 30 Pence, gefolgt von einem Einbruch nach unten -, was am nächsten Tag das vollständig vorhergesagte Verhalten des Kurses zeigte.
 
forte928:

Ich zeichne den Berater trotzdem - ich habe immer noch mit der Impulskomponente zu tun, die im Wesentlichen gelöst ist, indem ich zu einem nicht standardisierten Diagramm wechsle...

die manuell geformt werden muss...


Die Frage ist anders - TS auf der Basis von Averaging ... d.h., Handel mit Startaufträgen auf minimalen Volumina, die Rolle der TA und Einträge durch sie - ist minimal, ich selbst habe zu diesem Schluss gekommen - siehe meine Beiträge auf dieser Seite in Bezug auf TS auf Martini nur ... Wenn Sie richtig zuweisen, auf der Suche nach Einstiegspunkten in den Markt, gibt es keine Notwendigkeit für die Mittelwertbildung oder martin - gehandelt NORMAL Volumen mit MM von R.Vince oder dumm Prozentsatz der DEP und alle ... Und so wird bei der Mittelwertbildung zu bekommen, sagen wir, warten auf einen Tag / zwei Punkt des Eintritts in den Markt für die eine oder andere Berechnungen, ging zu einem flachen - in den Markt mit einem Startvolumen von 0,01 Lose, dann - alles in Ordnung - der Eintrag war richtig, einmal gemittelt, und auch nicht einmal - den Markt verlassen bei min. Gewinn auf diese Volumina. IMHO, der ganze Sinn solcher TS-ok, dass sie ständig (oder fast) auf dem Markt und schneiden Sie den Teig (ich schließe nicht aus, manuelle Steuerung - schalten Sie während der Nachrichten (wenn es Mittelwertbildung) oder in der Nacht während einer Wohnung (wenn es Lavina auf einem Martin) ... D.h. die Einträge sind praktisch SLOW mit min. TA. So-so

 

Aha, das Thema ist von der Startseite verschwunden, also hat man sich auf etwas geeinigt!

Haben die Dorfbewohner gelernt, wie man Geld verdient, oder was?

 
Azzx:

Aha, das Thema ist von der Startseite verschwunden, also hat man sich auf etwas geeinigt!

Haben die Dorfbewohner gelernt, wie man Geld verdient, oder was?


"Kein Schmutz!!!" :-) Das Thema ist immer noch auf der Hauptseite, die Ausgrabungen sind in vollem Gange... kochen über. Lesen Sie ALLE Beiträge.
 
OnGoing:
Generell schlage ich für die Verteidigung von Osma die folgende Option vor.

Schauen wir uns die aktuelle Situation an. Es wurde bereits eine Reihe von Verkäufen mit einem Drawdown in Höhe des Tagesgewinns(-15 USD) gebildet.


Nehmen wir an, 15 USD ist der Schwellenwert, ab dem der Expert Advisor in den "Rettungsmodus" wechselt.

Von diesem Moment an werden die Verkäufe weiterhin auf dieselbe Art und Weise geöffnet, und die Baiys beginnen auf eine besondere Art und Weise zu arbeiten.

Parameter für Brücken im Rettungsmodus:

1. Es werden überhaupt keine Abschläge platziert (Verkäufe werden ebenfalls gelöscht).
2) Pitch ist invertiert, d.h. wir pyramidisieren (füllen) Punkte, aber nicht den Durchschnitt. Die Positionen werden von der gleichen Osme und mit dem gleichen Verhältnis der Erhöhung der Partie eröffnet.

Unterm Strich:

1. Wir warten auf das Schließen des gesamten Bettes beim Drehen nach oben (oder zumindest auf Null).

2. Das System schaltet in den normalen Betriebsmodus.

Schlussfolgerung:

Die pyramidale Bai beginnt, das Netz der Verkäufe zu kompensieren, wenn die trendlose Bewegung auftritt. Wenn sich der Trend umkehrt, haben die Verkäufer aufgrund des höheren Volumens (wegen des früheren Starts) einen Vorteil und ziehen das ganze Bündel ins Plus (oder auf Null).


Dorfbewohner, schlage ich vor!

Arbeiten Sie also mit dem Osma-Eintrag (sicherer) oder geben Sie einfach den Durchschnitt ein. Die Parameter des Expert Advisors sollten so eingestellt sein, dass sie mindestens 350 Pips ohne Gewinn verkraften. D.h. 17 Biegungen Stufe=20 (bei mir). Und dann das Folgende: Das 18. Knie (Kauf) wird mit steigenden Lots für Exp eröffnet und sofort mit dem gleichen Volumen der Verkaufsposition geschlossen, das 19. Knie (Verkauf) wird ebenfalls mit dem Volumen der Verkaufsposition geschlossen.

Fazit: Der Preis kann nicht ewig steigen, wir werden das Bett trotzdem schließen, denn bei der Eröffnung der neuen Knie wird sich das Take-Level verschieben. Wir schließen den gesamten Satz und schauen nicht auf Plus oder Minus. Unser Vorteil: Der Roboter profitiert von dem Set, unser Nachteil sind die Spreads und Kommissionen. Wir haben zwei Varianten. Im ersten Fall hat der Gewinn aus der Serie die Kosten für Spreads oder Provisionen gedeckt, im zweiten Fall nicht, und wir haben ein wenig gelitten. Du hast dich erwischen lassen, aber du hast den Satz geschlossen, der dich am Schlafen gehindert hat :-) Ich hatte solche Fälle. Aber wir sind auf dem Markt, wir schneiden :-).

Alle sollen darauf aufmerksam gemacht werden. Ich würde das System auch gerne aufrüsten.

Ja, die Einlage sollte für die Marge und die Inanspruchnahme ausreichend sein. Das ist die einzige Möglichkeit zu überleben!