[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 392

 
Roman.:

Ja. Sieht aus, als würde es funktionieren! Fortsetzung folgt nach Neujahr in der realen Welt...

Und ich fange wahrscheinlich nächste Woche an, solange das Geld pünktlich kommt...

Verdammt, ich hatte keine Zeit, ein Foto von den 666 Nachrichten zu machen.

 
7Konstantin7:
Und ich fange wahrscheinlich nächste Woche an, vorausgesetzt, das Geld kommt rechtzeitig an...
Viel Glück!
 
7Konstantin7:
Ich habe einen kleinen, und mir wurde klar, dass... leider in vielen Dingen enttäuscht.
Sie müssen nicht enttäuscht sein. Wenn Sie es vorher wissen, tut es nicht so weh wie beim ersten Mal. Sie werden es als etwas Unvermeidliches ansehen, gegen das zu kämpfen keinen Sinn hat. Wenn der Herbst in den Winter übergeht, lassen wir es ruhig angehen, auch wenn wir es manchmal nicht wollen.
 
Roman.:
Viel Glück!!!
Danke)
 
khorosh:
Glück haben nur wenige, genau wie im Devisenhandel. Aber die meisten Frauen sind selbstsüchtig, das lässt sich nicht leugnen. Ich habe viel Lebenserfahrung und hatte schon mit vielen Frauen zu tun.
Mann. Verstehen Sie eine Sache. Die Selbstsucht von Frauen ist ganz natürlich. Eine Frau ist von Natur aus eine Mutter, eine Frau. Unterbewusst möchte sie, dass ihr Nachwuchs satt und gesund ist. Das ist die Natur. Das ist ganz natürlich. Für wen sollte sich eine Frau entscheiden? - Der kranke und gebrechliche Bettler oder der gesunde und wohlgenährte Reiche? Die Männer wollen sich amüsieren, und die Frauen sind Kinder der Natur, sie kopulieren nicht mit irgendjemandem, sondern wählen den besten Partner für ihre gemeinsamen Nachkommen nach dem Geruch aus (die Männer beteiligen sich nicht an der Partnerwahl und kümmern sich nicht um die Gesundheit der Nachkommen, ihr Hauptziel ist es, die Frauen so oft wie möglich zu schwängern). Die Geschlechter sind verschieden - die Ziele sind verschieden.
 
khorosh:
Sie sollten nicht enttäuscht sein; wenn Sie es vorher wissen, wird es nicht so weh tun wie beim ersten Mal. Sie sehen es als eine Art Unausweichlichkeit an, die zu bekämpfen keinen Sinn hat. Wenn der Herbst in den Winter übergeht, lassen wir es ruhig angehen, auch wenn wir es manchmal nicht wollen.
Ja, das habe ich mir vorgenommen.)
 
7Konstantin7: Verdammt, ich hatte keine Zeit, ein Foto von den 666 Nachrichten zu machen :D

669 ist auch eine gute Zahl, mit einem sexy Unterton.
 
Mathemat:
669 ist auch eine gute Zahl, mit einem sexy Unterton.
:D
 
Mathemat:
669 ist auch eine gute Zahl, mit einem sexy Unterton.

Ja. Ich habe einen 667er an meinem Auto. Als ich die Nummernschilder bekam, stand ein Mann hinter mir, der wirklich sauer war, dass er 668 bekommen hatte.

Ich war sauer, dass ich die 666 nicht bekommen habe...

 
khorosh:

Er wurde bereits 100 Mal geschrieben und umgeschrieben. Es ist also nicht nötig, sie in 101 zu wiederholen. Wie auch immer, es gibt eine Grenze dessen, was man tun kann, ohne egoistisch und eigennützig zu sein. Ein Beispiel: Ich lebte mit einer Frau zusammen, die eine Schulmädchen-Tochter hatte. Diese Frau kaufte regelmäßig und heimlich die schmackhaftesten und kalorienreichsten Lebensmittel für sich und ihre Tochter und verbarg sorgfältig die Spuren ihrer Schlemmerei. Ich erhielt eine magere Ration, die damit begründet wurde, dass die Preise stiegen und nicht genug Geld da war. Glauben Sie, dass es möglich ist, diese Frau zu rechtfertigen?

Uffffffff.... Nun, das ist hart. Was ist Ihre Ausrede? Hier ist die Frage...