[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 196

 
:-)))
 
Im Allgemeinen, ein Wunsch an die Teilnehmer, nicht nur Verkehr zu generieren, und Sturm das Gehirn) Lassen Sie wahnhafte Ideen, sondern werfen. Und einmal am Tag hereinzukommen, um zu mahlen, ist auch nützlich wie von einer Ziege gemolken.
 
Ich schlage vor, wir diskutieren darüber. Wir haben eine geschlossene, ausgewogene Absicherung.

EURUSD+1 GBPUSD-0,85 EURGBP-1

Für jedes Paar wird ein Raster mit gleichem Abstand zum aktuellen Kurs, gleichem Volumen und gleichem Schritt erstellt. Die Geschäfte sind unidirektional, auf EURUSD - nur Barren mit Lot 1, auf GBPUSD - Verkäufe mit Lot 0.85 und auf EURGBP - Verkäufe mit Lot 1.

Wenn sich die Paare bewegen, werden Stop-Orders und Limiter ausgelöst und zu Markt-Orders. Am Ende ist die gesamte Absicherung ausgeglichen, aber aufgrund der Streuung der Paare und des Einflusses der bereits geöffneten Serien besteht ein Ungleichgewicht sowohl auf der Plus- als auch auf der Minusseite.

Das ist die Bestie, die wir verfolgen (der aggregierte Hedge-Gewinn). Wenn er den erforderlichen Wert erreicht, decken wir alle Positionen ein und laufen davon.
 
OnGoing:
Und einmal am Tag hierher zu kommen, um zimperlich zuzucken, ist auch so nützlich wie Ziegenmilch.
 
Mischek:

Nee, die sind natürlich nur dekorativ.) Aber zum Thema, haben Sie etwas zu sagen? Oder verbrauchen Sie unseren Sauerstoff hier umsonst, Sir?)
 
OnGoing:
Nein, sie dekorieren nur die Wohnung.) Aber was das Geschäftliche angeht, haben Sie etwas zu sagen? Verbrauchen Sie unseren Sauerstoff hier umsonst, Sir?)


Ja, natürlich. Heute ist der 30. November. Und in St. Petersburg ist es + 3. Das Gras ist wieder da, Löwenzahn.

Meine Schwiegermutter weint, denn es ist das erste Mal in 20 Jahren, dass sie nicht in den Wahlausschuss berufen wird. Sie sagten, sie müsse ein Mitglied der Yedra sein! Das ist wirklich beschissen.

Und dann ist da noch dieser Themenstarter mit dem Blinzeln in verschiedene Richtungen.

Wie soll ich leben?

 
Mischek:


Ja, natürlich. Heute ist der 30. November. Und in St. Petersburg ist es + 3. Das Gras ist wieder da, Löwenzahn.

Meine Schwiegermutter weint, denn es ist das erste Mal in 20 Jahren, dass sie nicht in den Wahlausschuss berufen wird. Sie sagten, sie müsse ein Mitglied der Yedra sein! Das ist wirklich beschissen.

Und dann ist da noch der Themenstarter mit dem Schielen in verschiedene Richtungen.

Wie soll man also leben?

Ja... schwer... Schwiegermutter...)
 
Mischek:


Ja, sicher. ...

Und das ist die Art zu leben?

In Ordnung... :-) Sind uns die zwei Riesen aus Baikonur ausgegangen? :-)
 
Roman.:
Ist schon gut... :-) Sind uns die zwei Riesen aus Baikonur ausgegangen? :-)

also sofort
 
Nun, Dorfbewohner? Hast du noch mehr Mist in deiner Pohrevna?