[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 403

 
forte928:
Sie sollten kein Netz von Verlustaufträgen aufbauen, sondern einen Einstiegspunkt finden, da Sie sonst von einem Drawdown zu einem Verlustdepot übergehen...
Wenn Sie so etwas wissen, sollten Sie eine Investmentgesellschaft gründen und direkt an dieWall Street gehen.)
 
7Konstantin7:
Aha vor langer Zeit bemerkt, dass im Grunde Mini-Lot war und der Preis hat ein wenig gegangen) und wenn es für eine Menge verlassen und alle Aufträge werden ein Los wird es kommen müssen, um auf Null zu schließen, aber so sicherlich, wenn das Sparen ist keine Option zu mästen)
Wenn es viel gehen wird (für den Euro-Pfund auf der Geschichte das Limit ist 350 Pips), dann können wir den Kauf zu schließen und ruhig wieder nach unten gehen)
 
OnGoing:
Wenn es viel weiter geht (350 Pips ist das Limit für den Eurofound in der Geschichte ), dann können wir den Kaufsatz schließen und wieder nach unten gehen.
Genau vernünftig) ok Zeit für den Ruhestand...)
 
7Konstantin7:
Wenn Sie so etwas wissen, sollten Sie eine Investmentgesellschaft gründen und direkt an dieWall Street gehen.)
Ich kenne und sehe sie die ganze Zeit - eine davon habe ich eine Seite vorher gezeigt - es ist schwieriger, wenn man ein starkes Impulssignal hat oder umgekehrt - obwohl beides erfolgreich ausgesiebt werden kann und der richtige Einstiegspunkt mit einer größeren Größe des zulässigen Drawdowns gewählt werden kann...
 
forte928:
über eine kitzlig Modus kann aus dem Handel, wenn der Impuls-Bewegung auf M15 verwandelt sich in einen langen Trend von 100-150 Pips ... und vielleicht sogar noch mehr, wenn Sie an der Unterseite des Trends auf H4 TF (der Trend Spread ist bis zu 500-600 Pips auf die Eurobucks) öffnen
Also gut. Niemand handelt mit Eurobucks, deshalb)
 
forte928:
Ich kenne und sehe solche Punkte ständig - einer von ihnen wurde eine Seite zuvor gezeigt - es ist schwieriger, wenn es entweder ein starkes Impulssignal oder im Gegenteil ein konsistenteres Signal gibt - obwohl beide erfolgreich ausgesiebt werden können und der richtige Einstiegspunkt mit einer größeren Größe des zulässigen Drawdowns gewählt werden kann...
Die Vision solcher Punkte findet sich in der Regel in einem eigenen Zweig (Prognosen...))
 
forte928:
Ich kenne und sehe solche Punkte die ganze Zeit - einer von ihnen wurde eine Seite zuvor gezeigt - es ist schwieriger, wenn Sie entweder ein starkes Impulssignal oder umgekehrt ein konsistenteres Signal haben - obwohl beide erfolgreich ausgesiebt werden können und den richtigen Einstiegspunkt wählen, vielleicht mit einer größeren Größe des zulässigen Drawdowns...
Ich nehme an, Ihre Punkte basieren auf den Messwerten einiger Indikatoren, vielleicht sollten ihre Signale in einem EA verwendet werden, über den die Dorfbewohner nachdenken...?)
 
OnGoing:
Das ist richtig. Deshalb handelt auch niemand mit den Eurobucks)
Euro-Pfund im Bereich von 300-400 Pence ist auch in Ordnung, mit einem anschließenden Anstieg - ist es das wert...?
 

es war die Wettervorhersage nach den Nachrichten

 
forte928:
Euro-Pfund im Bereich von 300-400 Pence ist bei weiterem Wachstum auch in Ordnung - nur wert?
Wie der Handel in nur 3 Tagen (ca. 10% Depoerhöhung) gezeigt hat, lohnt es sich)